Was tun bei schlechtem Wetter auf Mallorca?

6 Antworten

Die Höhlen bei Porto Colon besuchen. Im Landesinneren gibt es tolle Gutshäuser, die man besichtigen kann. In Palma Dom und Museum besuchen. Gut und lang essen gehen. Die Perlenfabriken besichtigen bei Manacor.

Das "Aquarium" in Palma ist echt toll. Einen Mietwagen kann man meist günstig über das Hotel buchen.

was macht ihr zuhause bei schlechtwetter kein unterschied wenn man nicht raus kann fernsehprogram gibts auch in deutsch bei den meisten wndern kann fast immer nur bei regen ist nicht lustig merke es gibt kein schlechtes wetter nur eine schlechte bekleidung und um diese jahreszeit ist halt noch nicht wirklich saison höchstens saisonanfang mit einschränkung

Hat man Mitte Oktober noch eine Gutwettergarantie in Mallorca?

Kann man Mitte Oktober noch mit gutem Wetter in Malle rechnen oder schlägt es da schon um?

...zur Frage

was unternehmen in cala Millor?

hallo, Ich fahre mit 2 Freundinnen nächsten Sommer für 9 Tage nach Cala Millor (wir sind 16,17,17). Habt ihr vorläge was wir dorf unternehmen können? Ich weiß es ist evtl nicht der richtige Ort für unser Alter aber unsere Eltern fanden es dort sicherer. Habt ihr villeicht Ideen für gute Ausflüge? Oder macht es viel Aufwand mal nach Palma zu fahren? Danke schonmal für alle Antworten! P.s.: Wir sind in dem Sabina Hotel. Ist dies schön?

...zur Frage

Region um Clermont-Ferrand

Wir sind zu Verwandten meiner Lebensgefährtin nach Clermont-Ferrand eingeladen. Da diese aber berufstätig sind, werden die nur Abends und an dem Wochenende an dem wir da sind für uns da sein. Natürlich werden die uns auch mit Tipps für Unternehmungenn überschütten, aber nachdem ich so gerne plane, wollte ich mich hier mal umhören, was man da in der Gegend alles unternehmen können. Wir haben ein Auto und scheuen uns auch nicht vor einen frühen Tagesbeginn, wenn sich ein Tagesausflug lohnt. Was könnte man tun, ich kenne mich gar nicht aus in der Gegend. Sehenswürdigkeiten die man nicht verpassen darf? Romantische kleine Dörfer? Meine Lebensgefährtin will zwar auch wandern hat aber schon angekündigt, dass die Tripps nicht länger als 4-5h dauern. Im Zentralmassiv so etwas doch möglich sein? Also immer her mit den Vorschlägen.

...zur Frage

Welche Aktivitäten lassen sich mit Kindern im Winter gut in Paris unternehmen?

Gibt es Museen, Ausstellungen und Veranstaltungen, die man mit Kindern gut im Winter in Paris besuchen könnte. Was wird für Kinder (5 + 8 Jahre) in dieser Stadt geboten? Freue mich über persönliche Erfahrungen!

...zur Frage

Oberitalienische Seen - welcher hat euch am besten gefallen?

Wir möchten Ende Mai zwei Wochen Urlaub an einem der Oberitalienischen Seen verbringen und hoffen auf eure Erfahrung! Wo kann man es zwei Wochen gut aushalten, es sich gut gehen lassen (gute Unterkünfte, gutes Essen und umfangreiche Unternehmungsmöglichkeiten -Sport und Kultur-) und warum ist der genannte See euer Favorit?

...zur Frage

Aktivitäten für Familie mit Kindern in und um Speyer?

Habt ihr Tipps für Aktivitäten für eine Familie mit Kindern (zw. 5 und 10) in Speyer und Umgebung? Was kann man Schönes zusammen unternehmen und erleben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?