Was steckt hinter dem Monolith auf dem Feld am Main-Taunus-Zentrum?

1 Antwort

Gute Frage, der in den USA ist ja wieder verschwunden. War da nicht in Rumänien auch einer.

Vielleicht die Kinder der Kornkreis-Kasper, die jetzt da einen draufsetzen, weil sie im Corona-Hausarrest "Odyssee im Weltraum" entdeckt haben.

Ich denke auch, dass solche Aktionen meist von irgendwelchen Studenten kommen, die damit Studien durchführen, wie schnell sich solche Sachen viral im Netz verbreiten.
Ich habe mal eine Fortbildung bei einem namhaften Fortbildungsveranstalter gemacht, die sowas ähnliches machten: jedesmal wenn die mal wieder ein Kurs für angehende Webentwickler machen, ist da auch eine Phase drin, wo die Teilnehmer das Internet mit dem Begriff "Sarumbaspitze" vollmüllen, um zu sehen, wie sehr sich so ein sinnloser Begriff im Netz viral verbreitet und wie man damit auch den Google Score verändern kann. Das ist im Grunde so ähnlich wie das mit den Monolithen.

1

Was möchtest Du wissen?