Was sollte man sich in Rostock und Umgebung ansehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir vorschlagen nach Warnemünde zufahren. Dort kann man wunderschön am Hafen spazieren gehen, Fischsemmel essen und den großen Dampfern bei der Ausfahrt zuschauen.Außerdem gibt es ein sehr schönes Cafe direkt am Strand. Zum Parken kann ich dir den Parkplatz am Bahnhof empfehlen.Hier noch die offizielle Seite von Warnemünde: http://www.warnemuende.de

Schwer zu beantworten. Kommst du mit Kindern, bist du Kulturinteressiert?

Warnemünde ist definitiv einen Besuch wert. Schön Fischbrötchen essen oder eine Hafenrundfahrt machen.

Ausflüge rund um Kapstadt- Wohin?

Bin nächstes Jahr in Kapstadt. Weiss, dass allein die Stadt schon sehr viel zu bieten hat. Wie sieht es in der Umgebung aus? Wohin sollte man auf jeden Fall einen Ausflug machen?

...zur Frage

Was kann man in der Umgebung von Lemberg in der Ukraine ansehen?

Mir ist eine freigewordene Reisegelegenheit in die Ukraine angeboten worden, eigentlich sollte die EM das Ziel sein, aber die interessiert mich überhaupt nicht. Was kann man stattdessen in der Umgebung von Lemberg ansehen, ist das einigermaßen interessant dort?

...zur Frage

Wo ist Dublin richtig schön sommerlich und was sollte man von der Stadt gesehen haben?

Meine Süße will unbedingt im August noch für ein paar Tage nach Dublin. Wer kennt die Stadt? Was kann man sich ansehen? Wo ist die Stadt auch im Sommer schön? Wenn ich an Dublin denke, fallen mir nur Sachen wie Aufmärsche und Unruhen ein........

...zur Frage

Was muss man in Brügge auf jeden Fall gesehen haben?

Welche Sehenswürdigkeiten (außer den anscheinend wunderschönen Häusern) sollte man bei einem Besuch in Brügge auf jeden Fall gesehen haben?

...zur Frage

Was tun in Heidelberg und Umgebung?

Bin am Wochenende in Heidelberg. Gibt es außer dem Schloss etwas, was man in Heidelberg und Umgebung ansehen oder unternehmen sollte?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in Odessa, was sollte man auf jeden Fall gesehen haben?

Wer war schon mal in Odessa und kann mir sagen, was die Stadt in der Ukraine an Sehenswürdigkeiten zu bieten hat? Vielleicht kennt ihr ja einen Geheimtipp oder verratet mir an welchem Ort euch die Stadt am besten gefallen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?