Was sollte man sich in Rostock und Umgebung ansehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir vorschlagen nach Warnemünde zufahren. Dort kann man wunderschön am Hafen spazieren gehen, Fischsemmel essen und den großen Dampfern bei der Ausfahrt zuschauen.Außerdem gibt es ein sehr schönes Cafe direkt am Strand. Zum Parken kann ich dir den Parkplatz am Bahnhof empfehlen.Hier noch die offizielle Seite von Warnemünde: http://www.warnemuende.de

Schwer zu beantworten. Kommst du mit Kindern, bist du Kulturinteressiert?

Warnemünde ist definitiv einen Besuch wert. Schön Fischbrötchen essen oder eine Hafenrundfahrt machen.