Was sollte man sich in Padua ansehen?

1 Antwort

Rovereto im italienischen Trentino?

Jedes Mal, wenn ich auf der Autobahn an Rovereto vorbeifahre, frage ich mich, ob die Stadt etwas zu bieten hat. Also: Ist Rovereto einen Halt wert (angedacht ist eine Übernachtung auf dem Weg weiter nach Süden)? Was gibt's zu sehen?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten an der Amalfiküste?

Welche Sehenswürdigkeiten empfehlt ihr an der Amalfiküste? Welche Orte sind dort besonders schön? Was kann man dort alles unternehmen?

...zur Frage

Lohnt sich Bari in Italien für eine mehrtägige Städtereise?

Wir sind noch auf der Suche nach einer schönen Stadt, wo wir einige Tage im September verbringen können. Ich habe gestern gelesen, dass die Air Berlin dorthin fliegt. Ich kenne diese Stadt nicht und würde gerne wissen, ob sich ein mehrtägiger Aufenthalt dort lohnt. Ist Bari sehnswert und kann man dort einiges unternehmen?

...zur Frage

Schönste Ziele für Tagesausflüge im Chianti?

Welche Orte und Naturschönheiten sollte man sich in der warmen Jahreszeit im Chianti ansehen?

...zur Frage

Was mache ich fünf Stunden lang in Florenz?

ich habe demnächst ca. 6 Stunden Aufenthalt am Bahnhof von Florenz, bis mein Anschlusszug weiterfährt. Hat jemand eine gute Idee, was ich in der Zeit machen kann?

...zur Frage

Ist Savona für einen Tag sehenswert?

Auf dem letzten Tag unserer Reise durch Italien haben wir in Savona einen ganzen Tag Aufenthalt, könnten allerdings auch direkt nach Mailand durchfahren, von wo aus wir nach Deutschland zurückfliegen. Mailand kenne und mag ich. Sollten wir den Tag in Savona verbringen, oder doch besser nach Mailand durchstarten und den Tag dort verbringen? Lohnt sich ein Aufenthalt in Savona, was könnte man dort unternehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?