Was sollte man sich in Japan umbedingt anschauen?

1 Antwort

Wieviel Geld muss ich für eine Weltreise von 6 Monaten einplanen?

Ich würde nach wie vor echt gerne eine Weltreise machen, allerdings fehlt mir noch der Überblick, wieviel sowas überhaupt kostet. Ich kann das ganz schwer abschätzen. Ich würde gerne für 6 Monate fahren und dabei auf jeden fall Asien und Australien und Neuseeland mitnehmen. Was meint Ihr?

...zur Frage

Was ist der schönste Platz auf Madeira?

Hallo also Madeira ist so gut wie sicher bei uns geplant. Allerdings wollte ich einmal fragen, welcher Ort wohl am besten ist: Canico de Baixo, Funchal, Machico oder ist es eigentlich egal, da die Insel ja nicht wirklich groß? Was meint ihr? Wo würdet ihr am liebsten Urlaub machen?

...zur Frage

Strandurlaub in Slowenien?

Kann man in Slowenien eigentlich auch Strandurlaub machen? Die haben ja nur ein ganz kleines Stück... Ich würde gerne einen Bekannten in Slowenien besuchen, aber dann auch mal ein paar Tage ans Meer. Geht das in Slowenien, oder fahre ich dann besser über die Grenke nach Italien oder Kroatien?

...zur Frage

Radtour Sommerferien Provence

Hallo :) ich plane eine Radtour mit 2 Freundinnen durch die Provence (wir sind zwischen 19 und 22)... Wir sind uns noch nicht ganz einig, sicher über die genaue Region... in jedem Fall nicht von Marseille Östlich an der Mittelmeerküste. Vielleicht zwar die Camargue aber generell eher im Landesinneren! Auf jeden Fall die Region des Luberon und vielleicht bis zu der Verdon Gegend, den Schluchten, dem Lac de Sante Croix... Freuen uns sehr über jedem Tip bezüglich: bevorzugter Region, empfehlenswerte Städte, wunderschöne Routen, (Rad)Wege... Vielen vielen Dank von Mabefu ;)

...zur Frage

Auslandskrankenversicherung oder/und Auslandsunfallversicherung?

Hallo, ich fahre an Weihnachten für 1 Monat nach Südostasien. Da ich vorhabe einige Male zu tauchen (und zu surfen / Moped zu fahren), möchte ich gerne wissen, inwiefern eine Reiseunfallversicherung für mich sinnvoll ist? Gerade was den Tauchsport betrifft bin ich mir nicht sicher, ob eine gute Auslandskrankenversicherung vieles mitabdeckt (z.B. Druckkammer, Transport zur Druckkamer, Transport nach Hause und ähnliche Schäden)? Könnt ihr mir ggf. Auslandskrankenversicherungen emfehlen, die eine Reiseunfallversicherung für meinen Fall ersetzen? Oder macht eine Reiseunfallversicherung in jedem Fall Sinn, wenn man viele Aktivitäten im Urlaub plant?

Leider finde ich im Netz wenige Infos.

Vielen Dank für die Beantwortung!!!

...zur Frage

Bei welchen Airlines bekomme ich bei Stornierung die meisten Kosten zurück?

Wer einen bereits gebuchten Flug nicht antritt, bekommt Steuern und Gebühren ja nie ganz erstattet. Dennoch gibt es sicher Unterschiede zwischen den einzelnen Airlines? Welche schneidet denn am besten ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?