Was sollte man sich in Agadir und Umgebung anschauen?

2 Antworten

Falls Ihr ein wenig Zeit habt, fahrt nach Essaouira und verbringt dort mindestens eine Nacht. Es ist für mich neben Marrakesh des schönste Ort in Marokko!

Das stimmt!

0

Wenn Ihr am Wochenende in Agadir seid, solltet Ihr Euch unbedingt den Souk El Had anschauen. Hier kaufen die Einheimischen ein und es gibt eine bunte Vielfalt an orientalischen Gewürzen, Kunsthandwerk und Textilien. Ein echtes Erlebnis. Um die einheimische Flora und Fauna kennenzulernen eignet sich der Naturpark Souss-Massa. Historische Bauten gibt es in Agadir kaum. Die Festung Kasbah ist zwar das Wahrzeichen Agadirs, eine Besichtigung lohnt sich allerdings nicht wirklich, dafür wird man nach dem Aufstieg mit einem tollen Blick über die Stadt belohnt.

Was sollte man sich in Budapest unbedingt ansehen - was würdet ihr mir empfehlen?

Meine Eltern feiern bald ein Familienjubiläum und ich möchte ihnen eine Wochenendreise schenken. Wenn ich ein geeignetes Hotel in Budapest finde und mich für die Stadt entscheide, möchte ich ihnen gerne einen kleinen persönlichen Reiseführer mitgeben - was meint ihr? Was sollten sie sich unbedingt anschauen? Habt ihr ein paar Tipps für mich?

...zur Frage

Wir wollen für ein paar Tage nach Erfurt - was sollten wir uns dort unbedingt ansehen?

Den Dom wollen wir uns ansehen und die Altstadt natürlich - aber vielleicht habt ihr noch ein paar spezielle Tipps für mich - was könnt ihr mir in Erfurt besonders empfehlen?

...zur Frage

Freizeitmöglichkeiten in Agadir, Marokko, bei schlechtem Wetter?

Was kann man bei schlechtem Wetter überhaupt machen? Gibt es Möglichkeiten?

...zur Frage

Ausflugstipps rund um Ljubljana?

Was können wir dann in der Umgebung von Ljubljana noch so unternehmen?

Was können wir uns angucken?

Was könnten wir machen?

Habt ihr ein paar Tipps?

...zur Frage

Welches Schloss an der Loire ist am schönsten?

Welche Schlösser sollte man sich anschauen? Ich bin für ein paar Tage da und kann natürlich nicht alles sehen. Daher hoffe ich, dass ihr Tipps habt...

...zur Frage

Welche Tagesausflüge sollte man vom Lago Maggiore aus unternehmen?

Wir reisen im Sommer an den Lago Maggiore im Tessin und sind mit einem Mietwagen vor Ort unterwegs. Was sollte und kann man sich an einem Tag dort in der Umgebung anschauen? Danke für Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?