Was sollte man nach Argentinien alles mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hängt nun wirklich davon ab, wohin Du fährst und wie und wann Deine Rundreise verläuft. In Nordargentinien wäre ein Moskitonetz durchaus empfehlenswert. Standardausrüstung- und Kleidung genügt in allen Landesteilen. Wenn Du Bergtouren machen willst, musst Du eben auch dafür ausgerüstet sein. Argentinier (Weiblein wie Männlein) lieben aber auch gute Kleidung. Solltest Du Theater- und gute Restaurantbesuche planen, würde ich mich darauf einstellen.

Ansonsten ist vor Ort- zumindest in größeren Orten, alles erhältlch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mariechen48, normal muss man nach Argentinien nichts spezielles mitnehmen. Wobei ein Moskitonetz, kann je nach dem wo man sich aufhalten möchte, Sumpfgebiete, nicht Schaden. Was ich aber Zufällig heute gelesen habe, wollte ich dir noch mitteilen: http://www.zeit.de/news/2012-12/22/argentinien-tote-und-verletzte-bei-sozialen-unruhen-in-argentinien-22131205. Dies ist Aktuell, möchte dir keine Angst machen, nur zur Info.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?