Was sollte man in Panama besichtigen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest etwa drei Tage für Panama City und die Besichtigung des Panamakanals einplanen. Von dort könntest du zum San Blas Archipel fliegen und dort eine Woche bei den Kuna (Ureinwohner) auf einer der zahlreichen Inseln verbringen. Dann könntest du weiter in den Norden in die Gegend von Boquete ins Hochland reisen. Dort herrschen angenehme Temperaturen und man kann dort Trekkingtouren machen, Kaffeeplantagen besichtigen und Bird watching betreiben. Ein Flug könnte dich von dort weiter nach Bocas del Toro bringen. Die Inseln dort sind traumhaft schön, mit tollen Karibikstränden und viel Natur. Also drei Wochen sollte man für Panama schon einplanen, wenn man das Land ein bisschen kennenlernen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?