Was sollte man in Panama besichtigen?

1 Antwort

Du solltest etwa drei Tage für Panama City und die Besichtigung des Panamakanals einplanen. Von dort könntest du zum San Blas Archipel fliegen und dort eine Woche bei den Kuna (Ureinwohner) auf einer der zahlreichen Inseln verbringen. Dann könntest du weiter in den Norden in die Gegend von Boquete ins Hochland reisen. Dort herrschen angenehme Temperaturen und man kann dort Trekkingtouren machen, Kaffeeplantagen besichtigen und Bird watching betreiben. Ein Flug könnte dich von dort weiter nach Bocas del Toro bringen. Die Inseln dort sind traumhaft schön, mit tollen Karibikstränden und viel Natur. Also drei Wochen sollte man für Panama schon einplanen, wenn man das Land ein bisschen kennenlernen will.

Panama bereisen, welche Städte, welche Sehenswürdigkeiten sind zu empfehlen?

Im Anschluss an Costa Rica wollen wir auch Panama bereisen. Leider wissen wir über das Land nur sehr wenig. Wer kann ein paar Tipps zu sehenswerten Städten, Landschaften, Orten und sonstigen Zielen geben?

...zur Frage

Reicht ein Tag um Karlstad in Schweden zu besichtigen?

Wir wollen bald nach Schweden und ich plane nun eine kleine Rundreise. Ich habe schon viel gutes von Karlstad gelesen und gehört. Nun frage ich mich aber wirklich wie viele Tage wir für diese Stadt einplanen sollen in unserem Schwedenurlaub. Hat man an einem Tag die Highlights alle abgeklappert, was meint Ihr? ;-)

...zur Frage

Welche Orte sollte man in Japan besuchen?

Hallo,

ich bin in der Planung meiner Japan Reise.

Ich werde im Februar 2011 in Tokio starten. Ich habe keine Ahnung wie lange ich für die Reise einplanen soll und wie ich am besten die Rundreise mache.

Wo lege ich die Stops ein etc...

Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr Dankbar.

Viele Grüße

...zur Frage

Reise nach Irland, wieviele Wochen für erste Rundreise einplanen?

Wir wollen das erste Mal nach Irland reisen. Nun ist eine Rundreise mit dem Auto angedacht und zunächst wollen wir nur die bekanntesten Sehenswürdigkeiten besichtigen. Doch was kann man zusammen an einem Tag machen, wie lange braucht man für eine schöne Reise? Was haltet ihr von zwei Wochen, viel zu kurz?

...zur Frage

Fahrt durch den Panamakanal?

Kann man auf einem Passagierschiff eine Fahrt durch den Panamakanal unternehmen und ist das zu empfehlen?

...zur Frage

auf weltreise/sabbatical geld verdienen/finanzieren

ich werde anfang des nächsten jahres meinen job verlieren und würde gern verreisen. habe nicht sehr viel geld und würde gern auf der reise was verdienen um mich über wasser zu halten. was gibt es für möglichkeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?