Was sollte man in Marseille unbedingt machen / sehen?

1 Antwort

Ein absolutes Highlight sind die Frioul-Inseln, ein Meeresschutzgebiet mit türkisem Wasser, bunten Fischen und einfach nur Wow! Du kannst da Schnorcheln oder ein bisschen wandern. Die Fähre vom Vieux Port braucht nur 20 Minuten.

Typisches französisches Restaurant in Marseille?

Kann mir außerdem jemand ein typisches französisches Restaurant in Marseille empfehlen, dass nicht so teuer ist? Sozusagen eine französische Trattoria ;-)

...zur Frage

Unternehmungen im Spreewald?

Was würdet ihr euch nicht entgehen lassen, wenn ihr 2 Tage Zeit hättet? Was darf man nicht verpassen und was muss man nicht unbedingt sehen?

...zur Frage

Welche Highlights sollte man unbedingt sehen, wenn man für Disneyland Paris nur zwei Tage Zeit hat?

Wir planen mit den Kindern (alle über 12 Jahre alt) einen Besuch des Disneylandes in Paris. Wir kennen uns dort nicht gut aus und haben nur zwei (aber dafür ganze) Tage Zeit weil es mit den Flügen und den Schulferien nicht anders zu buchen war. Wir fahren im Advent. Weil mir gesagt wurde, wir könnten in so kurzer Zeit nicht alles sehen, kam ich auf die Idee, bestimmte Teile des Parks wegzulassen (alles für ganz kleine Kinder - oder Attraktionen für gutes Wetter) Was meint ihr? Was muss man unbedingt sehen? Was dürfen wir auf keinen Fall verpassen? Wer kennt sich so gut aus, das er uns ein paar Tipps geben kann?

...zur Frage

Was kann man mit Kindern in Marseille unternehmen?

Welche interessanten Dinge lassen sich mit Kindern (10 + 5 Jahre alt) in Marseille unternehmen? Wer kann mir Tipps geben, daß es den Kindern nicht zu langweilig wird?

...zur Frage

Kroatiens Highlights, was muss man sehen?

Welche Highlights hat Kroatien zu bieten? Was darf man nicht verpassen, welche Städte und welche Sehenswürdigkeiten darf man nicht verpassen?

...zur Frage

Suche die geeignete Reisezeit für Marseille, fahre ich besser im Frühjahr oder im Sommer?

Was meint ihr dazu? Wir planen gerade ein wenig die Urlaubsreisen im neuen Jahr und meine Tochter will wissen, wann sie sich am besten Urlaubstage einträgt. Würdet ihr Marseille im Frühjahr oder im Sommer vorziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?