Was sollte man in Goslar gesehen haben?

0 Antworten

Was sollte man an der Ostsee unbedingt gesehen haben?

Da wir ja vorhaben über Silvester an die Ostsee zu fahren wollen wir natürlich auch gleich ein paar Tage da oben bleiben das es sich auch richtig lohnt. Was gibt es denn da so für sachen die man unbedingt gesehen haben muss? PS vielleicht auch was für unseren kleinen (5 Jahre)?

...zur Frage

Wer hat den ultimativen Geheimtipp für eine Städtereise nach Basel für mich?

Ich bin über diesen Feiertag Mitte Mai dieses Jahr für ein paar Tage in Basel und würde gerne wissen, was in der Stadt zu dieser Zeit so los ist. Wer verrät mir seinen Lieblingsplatz in der Stadt oder das feinste Cafe oder die Spezialität, die ich unbedingt kosten sollte. Ich bin ganz scharf auf Insiderwissen :D wer hat den ultimativen Geheimtipp und verrät ihn auch? Ich schwöre, ich schweige wie ein Grab ;-)

...zur Frage

Geheimtipp Insel auf den Philippinen gesucht, Palawan und Co. sind schon sehr voll, oder?

Wer war vor kurzem auf den Philippinen und kann mir eine Insel nennen, die ihr als Geheimtipp bezeichnen würdet? Ich würde gerne so einsam wie es nur möglich ist dort meine Zeit verbringen. Ich habe auch zuerst an Palawan gedacht, aber würde mich auch zu einer noch kleineren und einsameren Insel fahren lassen. Danke für alle Tipps:-)

...zur Frage

Braucht man eine Kreditkarte, wenn man ein Auo mieten will?

Ich bin bald für ein paar Tage in Berlin und will mir dort ein Auto mieten. Kann man das auch, wenn man keine Kreditkarte hat und kann mir jemand eine gute Autovermietung empfehlen?

...zur Frage

Wie viel Zeit sollte man für Nizza einplanen?

Hallo ich habe ein Städtereise nach Nizza geplant. Jetzt wollte ich mal wissen wie viel Zeit man für die wichtigsten Sehenswürdigkeiten braucht? Und was muss man dort gesehen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?