Was sollte man in Florida auf jeden Fall machen/sehen?

4 Antworten

Hi Mitch,

Maxilinde hat dir schon tolle Links geschickt. Ich würde sagen auf jeden Fall MIAMI! Aber sicherlich ist das auch eine Frage der Einstellung und der persönlichen Vorlieben, Ich bin absoluter MIAMI-Fan.

Viel Spaß!

Auf jeden Fall ein Auto mieten und dann runter nach Key West!!! Das ist super... Schöne Strände und super coole Highways die über das Meer gehen..

Wenn Du so weit im Norden bist, dann schau Dir auf alle Fälle St. Augustine an. Das ist die authentischste und -Geschichte ist relativ- historischste Stadt in Florida.

Daytona(.Beach) lebt von seinem Ruf der Spring-Break. Aber die ist zu einer anderen Jagreszeit, das lohnt so nicht.

Wenn es weiter weg sein soll, schau auch Richtung Georgia. Savannah und Charleston sind sehenswert und näher als Miami (das den weiten Weg nicht wirklich lohnt).

Was möchtest Du wissen?