Was sollte man in Florida auf jeden Fall machen/sehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du so weit im Norden bist, dann schau Dir auf alle Fälle St. Augustine an. Das ist die authentischste und -Geschichte ist relativ- historischste Stadt in Florida.

Daytona(.Beach) lebt von seinem Ruf der Spring-Break. Aber die ist zu einer anderen Jagreszeit, das lohnt so nicht.

Wenn es weiter weg sein soll, schau auch Richtung Georgia. Savannah und Charleston sind sehenswert und näher als Miami (das den weiten Weg nicht wirklich lohnt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Mitch,

Maxilinde hat dir schon tolle Links geschickt. Ich würde sagen auf jeden Fall MIAMI! Aber sicherlich ist das auch eine Frage der Einstellung und der persönlichen Vorlieben, Ich bin absoluter MIAMI-Fan.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tampa is ganz nett. Kannst Dir ein Spie lder Devil Rays (Baseball ) oder der Bucaneers (Football ansehen) Auch sehr nett sind die Inseln im Golf von Mexico. Sta. Anna Island, Longboat Key usw... Key West wurde schon erwaehnt als Reiseziel. Ich hab es genossen dort.

Viel Spass bei der PLanung Gruesse aus BC Dieter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab vor Jahren eine zweiwöchige Rundreise durch Florida gemacht. Am Besten haben mir Miami , Key West und Cape Canaveral (Kennedy Space Center).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall ein Auto mieten und dann runter nach Key West!!! Das ist super... Schöne Strände und super coole Highways die über das Meer gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mitch

wir waren gerade das erste Mal in Florida, Tampa und waren von allem begeistert, was wir besucht haben: Silver Springs, schnorcheln mit Manatees im Crystal River, Homosassa Springs, alles an der Westküste gelegen. Sehr gut gegessen haben wir auf Anna-Maria-Island (Sarasota-Keys, südlich von Tampa)) auf dem Anna-Maria-City-Pier, und zwar den West-Coast-Steamer mit sehr reichlich Scampis, Gemüse und vier riesigen Eismeerkrabbenbeinen. Das kostet für zwei Personen nur 40,- Dollar, geschenkt. Ybor-City in Tampa sollte man abends besuchen, dann steppt dort der Bär.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?