Was sollte man in Dubai unbedingt gesehen haben und lohnt es sich nach Abu Dhabi zu fahren ?

4 Antworten

Unbedingt auf das Burj Khalifa, Wasserfontänen am Dubai Lake, shoppen in der Dubai Mail und zum Baden an den Jumeirah Beach. Viel Spaß in Dubai!

Vielen lieben Dank.

0

Burj Khalifa, Palm Island, die unzähligen Malls. Eine Wüstentour mitmachen.

Ausflug in Dubais "Altstadt"

Abu Dhabi weiß ich nicht ob sich das lohnt, da fahren aber glaub ich Busse rüber von Dubai.

Leider sind die Wüstentouren sehr teuer :(

0
@Sundiccted

find ich nicht wir haben damals glaube ich 50-55€ bezahlt für 4-5 Stunden ich finde da kosten andere Sachen sehr viel mehr..

0

Vielen lieben Dank.

0

Burj Khalifa auf jeden Fall! Ich weiß nicht ob es sich lohnt,aber kannst du probieren! Etwas muss spontan sein!

Was möchtest Du wissen?