Was sollte man in der Karibik beachten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jamaika hat die höchste Mordrate in der Karibik, ebenfalls schlimm ist es in Trinidad und Tobago, da wurden von den Australieren schon Reisewarnungen ausgegebe. Wenn du was genaueres darüber lesen willst check meine Seite lateinamerika-reisemagazin und gib in die Suchleiste Karibik ein.

Die Karibik ist gross und sehr unterschiedlich, deswegen ist es schwer allgemeine Tipps zu geben. Aber eine Webseite mit Informationen ist http://www.karibik.de/. Oder wo soll es hingehen?

Nachdem du uns nicht darüber aufklärst, welche Insel, bzw. welches Land du in der "Region Karibik" aufsuchen wirst, wirst du auch keine hilfreichen Tipps bekommen. Deshalb mein Rat: Entweder deine Frage konkretisieren oder nach dem entsprechenden Land im Internet oder der Buchhandlung suchen...

Auch stellt sich die Frage, wie du dort reisen wirst. Hast du eine Woche pauschal in einer All-Inclusive-Anlage gebucht, so wirst du über die gängigen Verhaltensweisen hinaus, die man überall an den Tag legen sollte, nicht mehr Informationen brauchen. Bei einer individuellen Ruckack-Tour sieht das Ganze aber schon ganz anders aus...

Liebe Leute, könnten die Angaben nicht etwas genauer sein. Karibik!!!!!! Auch wenn das jetzt nicht den Wahnsinns-Unterschied macht, aber was spricht dagegen anzugeben, welche Inseln man besucht. Auf Jamaica sollte man wohl manchmal vorsichtiger sein als auf Antigua, Guadeloupe oder was weiß ich.

Was möchtest Du wissen?