Was sollte man in Den Haag unbedingt sehen?

1 Antwort

Ich würde mir die Stadt schon ansehen, wenn Du schon dort bist, u.a. lohnen sich: altes Rathaus, palaistuin, binnenhof, friedenspalast etc. Dann kannst Du ja immer noch nach Amsterdam!

Sehenswürdigkeiten in Den Haag, Niederlande, im Winter?

Welche Sehenswürdigkeiten könnt ihr uns für Den Haag, Niederlande, im Winter empfehlen? Welche Museen und andere Sehenswürdigkeiten könnte man sich in dieser Stadt bei schlechtem Wetter anschauen?

...zur Frage

Unternehmungen im Spreewald?

Was würdet ihr euch nicht entgehen lassen, wenn ihr 2 Tage Zeit hättet? Was darf man nicht verpassen und was muss man nicht unbedingt sehen?

...zur Frage

Welche Highlights sollte man unbedingt sehen, wenn man für Disneyland Paris nur zwei Tage Zeit hat?

Wir planen mit den Kindern (alle über 12 Jahre alt) einen Besuch des Disneylandes in Paris. Wir kennen uns dort nicht gut aus und haben nur zwei (aber dafür ganze) Tage Zeit weil es mit den Flügen und den Schulferien nicht anders zu buchen war. Wir fahren im Advent. Weil mir gesagt wurde, wir könnten in so kurzer Zeit nicht alles sehen, kam ich auf die Idee, bestimmte Teile des Parks wegzulassen (alles für ganz kleine Kinder - oder Attraktionen für gutes Wetter) Was meint ihr? Was muss man unbedingt sehen? Was dürfen wir auf keinen Fall verpassen? Wer kennt sich so gut aus, das er uns ein paar Tipps geben kann?

...zur Frage

Was ist in Litauen interessant?

Was gibt es in Litauen Interessantes zu sehen und zu besichtigen? Hat jemand Empfehlungen für drei Tage Aufenthalt? Was sollte man nicht verpassen?

...zur Frage

Kroatiens Highlights, was muss man sehen?

Welche Highlights hat Kroatien zu bieten? Was darf man nicht verpassen, welche Städte und welche Sehenswürdigkeiten darf man nicht verpassen?

...zur Frage

Was bietet Den Haag in Holland für ein paar Mädels in den Sommerferien?

Wo würdet ihr ein paar Mädchen (zwischen 17 und 19) für einen Ferienaufenthalt hinschicken? Sie wollen ans Meer, shoppen und abends Party machen. Ist Den Haag dafür geeignet? Gäbe es auch ein paar Sehenswürdigkeiten oder ein schönes Museum oder moderne Kunst, die man sich ansehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?