Was sollte man in Bonn unbedingt sehen?

1 Antwort

wenn du nur so wenig Zeit hast, dann würde ich mich einfach in die Innenstadt (nähe der Uni)in eines der unzähligen Cafes setzen und das bunte Studentenleben genießen. Bonn hat wahnsinniges Flair und das fängst du so am Besten ein....

Lohnt Potsdam einen Besuch?

Wer war schon in Potsdam? Ist der Abstecher von Berlin dorthin lohnenswert uund was gibt es dort alles zu sehen?

...zur Frage

Reicht ein Tag in der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen aus?

Kann man dort alle Sehenswürdigkeiten an einem Tag sehen, oder sollte man besser eine Übernachtung in Gelsenkirchen einplanen? Der Park muss ja sehr groß sein ... Wer kennt sich dort aus?

...zur Frage

Lohnt sich eine Reise in das Disneyland Paris auch im Winter?

Mein Patenkind möchte unbedingt mal in das Disneyland Paris und ich hätte frühestens im November die Möglichkeit, mit ihr dorthin zu fahren. Lohnt sich zu dieser Jahreszeit ein Besuch, oder sollten wir doch besser das kommenden Frühjahr abwarten? Findet man im Resort auch Hotels mit Hallenbad? Vielen Dank für Erfahrungsberichte!

...zur Frage

Wieviel Zeit für Wien?

Wieviel Zeit sollte man sich für Wien nehmen? Wie liegt auf unserer Strecke und eigentlich haben wir Lust auf einen kurzen Zwischenstopp. Aber lohnt es sich überhaupt, wenn man nur vielleicht einen halben Tag Zeit hat?

...zur Frage

War jemand von euch schon mal am Taj Mahal?

Ich möchte den Taj Mahal unbedingt mal "live" sehen. Wer war schon dort von euch? Wie hat es euch gefallen und Ist es teuer, abgesehen von der langen Reise?

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch der Krokodilfarm auf Djerba?

Hallo zusammen,

wir fliegen in den Herbstferien nach Djerba. :-)

Einen halben Tag wollen wir nach Midoun fahren und uns das Geschehen dort im Ort ansehen.

Da wir mit Kind reisen überlegen wir noch die Krokodilfarm in der Nähe der Hotelzone zu besuchen.

War von euch schon jemand dort? Lohnt sich der Ausflug?

VLG milkie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?