Was sollte man in Bonn an einem Tag gesehen haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf keinen Fall verpassen solltest du einen Besuch bei Haribo ;) Auf einer Verkaufsfläche von rund 200qm wird im Erdgeschoss das gesamte HARIBO-Sortiment inklusive der Marke MAOAM angeboten. Superlecker! - HARIBO Store Bonn Am Neutor 3 - Mo. - Fr.: 10.00 - 19.00 Uhr - www.haribo.com/deDE/shops/haribo-store-bonn.html

Ohhhhh ja...! Mir war nach dem Besuch des Ladens schlecht... war aber meine Schuld, bei dem Angebot! Sehr gut!

Wenn wir aber schon bei Fabrikverkäufen sind: In Bad Honnef gibt es einen großen Birkenstock-Laden und auf dem Gelände gibt es auch einen Trigema- Laden, in dem ich immer wieder bin!

1

Super, Das muss ich mir merken!!

1

Ich finde das "Haus der Geschichte" Ganz interessant, auch wenn es historisch gesehen eher CDU-lastig ist. Trotzdem nicht schlecht gemacht.

SDU-Lastig würde ich nicht sagen, eher WEST-lastig. Denn die DDR wird meiner Meinung eindeutig zu negativ dargestellt, auch wenn es ein Unrechtssataat war!

0

Was möchtest Du wissen?