Was sollte man an einem Tag in Marseille gesehen haben?

4 Antworten

... 1 Tag ist für Marseille natürlich verdammt kurz... 

Wir sind im Juni wieder dort und haben uns bewusst in der Nähe "Alter Hafen" einquartiert... Allein dort und auf diversen Märkten kann man locker Tage verbringen... ein Strassenmarkt ist immer unter der Woche irgendwo). 

Mit mehr Zeit oder bei Regen ist das "Museum der Zivilisationen" sehenswert...

Ansonsten, zum Eindrücke sammeln, eine ganz normale Stadtrundfahrt um Lust auf MEHR zu bekommen. . 

 Mache eine Rundfahrt mit dem Bimmelbähnchen und steige an dem Wahrzeichen der Stadt -Notre-Dame de la Garde- aus, besichtige die Kirche und genieße die Aussicht. Zurück zum alten Hafen orientiere dich neu. Château d'if und einige Palais und Kirchen laden zur Besichtigung ein, aber da macht dein Zeitplan nicht ganz mit. Gute Informationen bekommst du auf den Seiten des Tourismusbüro Marseille.

Was kann man an einem Tag in Coesfeld unternehmen?

Wir bereisen bald das Münsterland und haben -auf unserer geplanten Route- einen Tag in Coesfeld zur Verfügung. Was sollte man sich dort anschauen und unternehmen? Gibt es evtl. auch einen guten Reiseführer, oder Informationen im Netz?

...zur Frage

Reicht ein Tag um Delphi in Griechenland zu besichtigen?

Ich bin am Planen meiner Griechenlandreise. Nun meine Frage: Reicht es einen Tag zur Besichtigung von Delphi einzuplanen oder sollte ich mehr Zeit einplanen? Was gibt es dort alles zu sehen und wie viel Zeit braucht man wirklch, wenn man nicht nur von einem Ort zum nächsten rennen möchte?

...zur Frage

Lohnt es sich Granada in nur zwei Tagen zu besichtigen?

Kann man die Geheimnisse von Granada in nur zwei Tagen erforschen? Oder sollte man mehr Zeit einplanen? Was muss man dort unbedingt gesehen haben und was kann man aus Zeitmangel auch weglassen? Denn alles wird man wohl in der kurzen Zeit nicht schaffen.

...zur Frage

Wie sieht es in Japan mit WLAN aus?

Hallo, ich bin bald in Japan unterwegs und da wollte ich wissen wie es dort mit WLAN aussieht? Ich lese in den Reiseführern das es dort noch nicht so verbreitet ist wie bei uns. Und wenn dann nur gegen Gebühr. Kennt sich da jemand von euch aus und kann mir sagen wie das dort ist?

...zur Frage

Was sollte man in Bonn an einem Tag gesehen haben?

Ich verbringe demnächst einige Tage in Köln und würde mir von dort aus gerne auch mal das nahegelegene Bonn anschauen. Was sollte ich dort an einem Tag auf keinen Fall verpassen? Wer kennt sich aus und kann mir gute Tipps geben?

...zur Frage

Welche Tagesausflüge sollte man vom Lago Maggiore aus unternehmen?

Wir reisen im Sommer an den Lago Maggiore im Tessin und sind mit einem Mietwagen vor Ort unterwegs. Was sollte und kann man sich an einem Tag dort in der Umgebung anschauen? Danke für Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?