Was sollte man an der Ostsee unbedingt gesehen haben?

2 Antworten

Ich liebe Fischland/Darß/Zingst. Unweit von Rostock, mit dem Auto gut zu erreichen, findet man auf der Landzunge viele schöne kleine Städtchen und Dörfer. Auf der einen Seite wird die Landzunge durch die Ostsee auf der anderen durch einen Bodden begrenzt. Gute Fischrestaurants, kilometerlange Sandstrände, Cafés, Bootsfahrten, Naturschutzgebiet,....Ich finde, dass sollte man gesehen haben. http://www.fischland.de/ostseeheilbad-zingst.html Diese Seite bietet euch einen ersten Eindruck und viele Informationen.

Also an der Ostsee sollte man eigentlich mal auf Fischland-Darß gewesen sein. Dort kann man sich wirklich schöne Natur, aber auch wirklich schöne Orte angucken. Des weiteren ist Rügen auch wirklich zu empfehlen.

Was möchtest Du wissen?