Was sollte ich in Serbien nicht verpassen?

1 Antwort

Das Rathaus in Novi Sad ist sehr schön anzusehen, besonders bei Nacht, schau es Dir einfach an. Außerdem gibts es noch schöne Kirchen wie die Kathedrale, die Kirche Maria Namen.

Rathaus Novi Sad - (Sehenswürdigkeiten, Sehenswertes, Serbien)

Was sollte man in Belgrad nicht verpassen?

Meine Mutter möchte mit mir einige Tage nach Belgrad fliegen. Wer kennt sich dort aus und kann mir sagen, was man sich dort auf jeden Fall ansehen sollte? Reichen drei Tage für eine Städtereise nach Belgrad aus?

...zur Frage

ADAC Plus Mitglied?

Ich habe eine lange Fahrt vor mir und mache mir natürlich Sorgen.
Denn da meine alte Mutter in Portugal dringend Pflege braucht, fahre ich nächste Woche als Frau alleine von Oberbayern nach Portugal.

Wandere also aus.
Ich habe meine Wohnung auflösen müssen und die Nachmieter stehen schon auf der Matte.

Frage an die ADAC Mitglieder.

Falls, was ich nicht hoffe, unser Auto unterwegs kaputt geht, oder es zu einem Unfall kommt.

Ich kann ja nicht mit Kind und Kegel stehen bleiben, irgendwo übernachten.

Denn ich muss zu einem bestimmten Zeitpunkt an dem neuen Wohnort sein.
In Deutschland habe ich keine Wohnung mehr.

Als ADAC-Plus Mitglied sagte man mir, stehe mir 6 Tage ein kostenloses Auto zur Verfügung, mit dem ich an mein Endziel weiter fahren kann.

Und dort könnte ich bei einem Vertragshändler den Wagen abgeben.

Habe ich das richtig verstanden.
Ich kann also, wenn z.B. in Frankreich etwas geschieht, mit einem Mietwagen bis Portugal weiter fahren und den Wagen dort abgeben.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Reisepass verloren

mein mann hat unabsichtlich seinen reisepass mit seiner hose in der waschmaschine gewaschen. so der ist jetzt zu nichts zu gebrauchen und er hat sich mittlerweile einen neuen besorgt. mein mann lebt in serbien und da serbien nicht in der Eu ist hat er das recht in 6 Monaten 3 monate in die EU einzureisen. In seinem neuen reisepass steht aber nun jetzt nichts wir haben nicht einen stempel mehr damit wir nachrechnen wie lange er noch recht hat in die EU zu reisen. Wie können wir jetzt wissen was los ist. Mein mann hat beim serbisch-ungarischen Grenz übergang schon nachgefragt aber die haben von nix eine ahnung :O kennt sich jemand von euch mit so was aus danke !

...zur Frage

Bester Club in Belgrad (Beograd) Serbien?

Hallo Zusammen

Ich fahre im September/Oktober nach Belgrad (Serbien) und habe diesbezüglich folgende drei Fragen:

1. Welches ist der beste Club/Discothek der Stadt?

2. Welches ist der exklusivste Club/Discothek der Stadt?

3. Alternativ: Welcher der folgenden Clubs ist der beste?

• The Tube

• Mr. Stefan Braun

• Kolektiv Club

• Club Magacin 3

• Fabrika

• Freestyler Club

• Blaywatch Club

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Gibt es ein Backpacker-Viertel in Santiago de Chile?

Ich denke die Frage spricht bereits für sich. Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Parken in Küstenorten in Südfrankreich?

Wir wollen ein Haus mieten im Hinterland der französischen Mittelmeerküste. Frage mich, wie schwer es ist und wie teuer es ist, untertags in den Badeorten einen Parkplatz fürs Auto zu bekommen. Euere Erfahrungen? Euere Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?