Was soll ich als Gastgeschenk nach Holland mitnehmen?

2 Antworten

Ich hätten den Schinken genommen. Solange die Beschenkten keine Vegetarier sind ist doch alles in Ordnung.

Weiß ja nicht wieviel Gepäck Du dabei hast und wie Ihr hinkommt... Bus?!? Aber eine leckere Schwarzwälder Kirschtorte in einer gekühlten Box käme sicher gut an, wenn Du sie einigermaßen vernünftig transportieren kannst. Das wäre auch ein Supereinstieg für den ersten Nachmittagskaffee....Auch wenn bekanntlich etwas Alk drinne ist...;) Vielleicht macht Euer Konditor davon etwas weniger rein und nimmt dafür mehr Kirschen... Kann man ja bereden.

Und ein kleiner Bildband für die Gastfamilie von Deiner näheren Heimat(stadt) wäre eine gute Ergänzung. Holländer sind an sich ein aufgeschlossenes Völkchen und interessieren sich schon dafür, wo man herkommt. .. Viel Spaß.

Ja wir fahren mit dem bus

0

Was möchtest Du wissen?