Was sind so genannte Sight-sleeping Hotels?

0 Antworten

Wo finden in Deutschland Ritterturniere statt?

Meine Kinder möchten unbedingt mal auf ein Ritterturnier. Ich habe davon leider überhaupt keine Ahnung und möchte gerne wissen, wo solche Veranstaltungen in Deutschland stattfinden.

...zur Frage

Welcher Navi taugt am meisten für Spanien?

Will demnächst in den Urlaub nach Spanien fahren und hab keine Ahnung, ob ein Navi dazu taugt? Falls ja, welcher? Vielleicht hat jemand Ahnung und Erfahrung davon und kann mir Tipps geben.

...zur Frage

Wird im am Flughafen ein Hotel-Voucher kontrolliert?

Ich habe einen USA-Flug nebenan im Reisebüro von TUI gebucht. Hinterher sagte mir die Dame, dass ich einen günstigen Tarif gebucht habe, der eigentlich nur in Verbindung mit einer Hotelleistung möglich ist. Sie meint, es kann sein, dass die Airline den Hotel-Voucher kontrolliert. Und sie sagt, das kommt sehr selten vor.

Ich habe mir ein bestimmtes Hotel ausgesucht, aber sie hat es leider nicht in ihrer Liste. Ich könnte es natürlich woanders buchen (hotel.de hätte es). Ich frage mich jetzt nur, ob dann dieser Voucher auch gilt. Bekomme ich bei hotel.de überhaupt einen Voucher? Ich verreise nicht so oft, daher habe ich da echt keine Ahnung.

Leider wurde sie ziemlich nebulös, als ich fragte, was ich denn genau für Kriterien für diesen Voucher gelten. Angeblich muss es von einem deutschen Anbieter sein. Aber es steht auch nirgendwo geschrieben. Ich habe nirgends etwas dazu gefunden. Ich habe auch bei Lufthansa angerufen, und die hat davon auch noch nichts gehört.

Mir ist schon klar, dass die Reisebürofrau lieber will, dass ich bei ihr buche. Daher will sie mir auch nicht genau erklären, wie ich das hinkriege, wenn ich das Hotel woanders buchen würde.

Also habt ihr irgendwelche Infos dazu?

...zur Frage

Wie funktioniert das Prinzip von Wwoofing?

Was genau ist und wie funktioniert Wwoofing? Ich hab immer mal davon gehört, aber kann mir nicht richtig etwas darunter vorstellen. Hat das hier schon jemand gemacht und kann davon berichten?

...zur Frage

Künstlerdorf im Apennin in Italien?

Kennt jemand am italienischen Stiefel ein Künstlerdorf, dass es zu besuchen lohnt? (Habe mal beim Zahnarzt im Wartezimmer davon gelesen, weiß aber nicht mehr, wo das liegt).

...zur Frage

Kann mir hier jemand bitte den Unterschied zwischen einem Hotel und einem Yotel erklären?

Nachdem ich nun endlich ein Hotel von einem Hostel unterscheiden kann, habe ich den Begriff Yotel entdeckt. Weiss jemand von euch, was damit gemeint ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?