Was sind normale Preise für einen Flug nach Kroatien?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie tauss ganz richtig sagt: "normalerweise" gibt es nicht. Im September sind alle diejenigen unterwegs, die keine Kinder haben. Und da ich bei Germanwings arbeite kann ich dir sagen, dass unsere Kroatien-Flüge im September alle sehr gut gebucht sind. Ab 4-6 Wochen vorher ist es schwierig, dann noch etwas zum absoluten Schnäppchenpreis zu bekommen. Probieren kannst du es selbstverständlich, trag dich vielleicht auch für den Newsletter ein. Alle 2 Wochen werden Tickets reduziert und man informiert dich per Newsletter darüber. Oder schau dir Blind Booking an, wobei du da schon einiges ausschließen musst um ganz sicher nach Kroatien zu kommen.

Ansonsten findest du vielleicht günstige Flüge nach Zagreb? Von dort aus fliegt Croatia Airlines mehrmals am Tag nach Split (auch Zadar und Dubrovnik, das ist aber teurer) und es könnte sich lohnen, sozusagen 2 Return-Tickets zu kaufen (Berlin-Zagreb-Berlin und Zagreb-Split-Zagreb).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 vor Flug GmbH ist auch nicht schlecht. Beispielsweise (gerade gebucht): Frankfurt - Dubrovnik HIN & ZURÜCK für 164,- Euronen, Flugtermin 11.08. / 18.08. Ich denke, da wird sich auch für September in Deiner Gegend was finden lassen. Probier es einfach - fragen bzw. googeln kostet ja nix ...

„Normalerweise“ gibt es nicht. Richtet sich immer nach Saison, Feiertagen, Ferienterminen, Angebot und Nachfrage.

Ich bin (Juni) schon für 54.-- Euro runtergeflogen. Allerdings habe ich dann meine Flugtermine nach dem Preis gerichtet und richten können. Wenn Du da nicht flexibel bist, musst Du halt nehmen, was angeboten wird. Eine Woche später hätte ich z. B. damals auch 100.-- Euronen pro Flug mehr bezahlt.

Schau' aber mal direkt bei Germanwings.com . Am 12. 9. nach Dubrovnik z. B. 129.-- € ab Berlin-Tegel.

Viel Spass.

Ich ärgere mich auch, dass Flüge nach HR vergleichsweise teuer sind. Noch hab ich`s nicht getan, aber nächstes Jahr werde ich mich mal bei Ryan Air erkundigen. Ryan Air fliegt nach Rijeka, Pula und Zadar. Ob das für Dich in Frage kommt, musst Du auf deren website erkunden.

Für unter 100 Euro habe ich noch keinen Flug gefunden. Habe mich da auch letztens informiert über Flüge nach Kroatien und der günstigste lag so bei 229 Euro.

tauss 07.08.2013, 21:59

Bei germanwings gibt es welche (einfacher Flug!).

2

Bei German Wings gibt es Gute und Günstige Flüge nach Kroatien.

Was möchtest Du wissen?