Was sind Low-Cost-Zimmer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem Hotelier bleibt es dann vorbehalten, die Zimmer zu vergeben. Diese können dann wirklich in der Nähe der Küche, des Parkplatzes, des Lifts ... gelegen sein.

Low-Cost heißt:

  • begrenztes Kontingent, dafür aber günstig
  • können ggfs. in der Ausstattung abweichen, z.B. kein Balkon
  • diese Unterschiede sollen in der Hotelbeschreibung stehen

Gefunden, bzw. etwas ausführlicher ist die Antwort hier: http://www.touropa.com/tp/lp/Image/LowCostZimmer/

Welche Koffer sind für´s fliegen besser?

Ich habe einen neuen Job in dem ich wohl oft Inlandsflüge machen werde. Nun frag ich mich, welche Art von Koffern für häufiges fliegen am besten wäre?!

Ich setze mal eine Umfrage rein. Ihr könnt ja etwas über Eure Erfahrungen dazu schreiben wenn Ihr mögt. Ich wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Ist Jack Wolfskin eine gute Marke zum wandern?

Servus, ist die Marke Jack Wolfskin empfehlenswert als Wanderbekleidung? Ich suche nämlich gerade eine Ausrüstung und mir fällt nur die Marke Jack Wolfskin ein :-)

...zur Frage

Woran erkennt man ein seriöses, gutes, Kundenfreundliches Reisebüro?

Wir haben ein Problem, unser Reisebüro hat leider geschlossen. Auf der suche nach einer neuen Anlaufstelle sind wir auf nette aber recht Unerfahrenes, schlecht Informiertes, lügendes und Verkaufwütiges Personal gestoßen. Wir hatten für ein Hotel in dem wir waren (was unsere Test frage ist) Preis unterscheide von 150 € pro Person. Einige haben auch sehr Hochnäsig reagiert beim Nachfragen. Die beste Antwort war, wenn sie soviel über das Land und das Hotel wiesen möchten dann gehen sie doch ins Internet, stellen ihre Fragen und Buchen bei uns. Soll ich jetzt denn ihre Arbeit machen? Welche Auskunft sollten die Mitarbeiter machen können?

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen den Sun- und Center Parcs?

Gibt es einen qualitativen Unterschied zwischen Sunpark und Center Parc? Die Sunparks scheinen um einiges günstiger zu sein?! Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Welche Zeltmarke ist zu empfehlen?

Wir wollen Freunden ein Zelt schenken, da diese sehr gerne campen. Nun kenne ich mich aber leider nicht damit aus, was die Qualität usw. betrifft. Kann mir jemand eine gute Herstellerfirma nennen, mit der man nichts falsch macht?Worauf muss man denn überhaupt achten?

...zur Frage

Lässt sich das Leitungswasser in Holland bedenkenlos trinken?

Wird es dort genauso überprüft wie in Deutschland? Ich frage nur, weil ich mit ein paar Leuten ein Haus übers Wochenende am Ijsselmeer gemietet habe und wir auf die Schlepperei von Wasserkästen gerne verzichten würden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?