Was sind Low-Cost-Zimmer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem Hotelier bleibt es dann vorbehalten, die Zimmer zu vergeben. Diese können dann wirklich in der Nähe der Küche, des Parkplatzes, des Lifts ... gelegen sein.

Low-Cost heißt:

  • begrenztes Kontingent, dafür aber günstig
  • können ggfs. in der Ausstattung abweichen, z.B. kein Balkon
  • diese Unterschiede sollen in der Hotelbeschreibung stehen

Gefunden, bzw. etwas ausführlicher ist die Antwort hier: http://www.touropa.com/tp/lp/Image/LowCostZimmer/