Was sind eure Lieblingsorte in London?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir gefallen am Besten die Märkte in Camdon. Einfach mit der UBahn fahren (Camdon Town) und rechts die Straße hochlaufen. Findest du verschiedene kleine Märkte, alles bunt und sehr multikulturell. Auch sehr schöne Architektur. Bilder auf meiner Seite: inside-london.de

In London mag ich zB die St Pauls Cathedral. Das ist zwar auch eine typische Sehenswürdigkeit, aber trotzdem wunderschön. Was auch noch empfehlenswert ist, ist der Markt in der Brick Lane.. ich bin mir gerade nicht sicher, an welchen Tagen bzw am welchem Tag er stattfindet, ich glaube aber, es war Samstag. Camden Town ist auch schön anzusehen..

Vielleicht etwas morbide, aber mir gefallen die Friedhöfe... Highgate Cemetery ist einer der schönsten; und der Cross Bones Graveyard in Südlondon hat eine faszinierende Geschichte!

Ich mochte Madame Tussaud's und den Buckingham Palast sehr gerne. Aber auch ein Spaziergang durch Hyde Park (oder ne Runde Tretbootfahren?) ist zur Entspannung in der Großstadt nett.

Was möchtest Du wissen?