Was sind eure besten Geldspartipps auf Reisen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sparen oftmals ein kleines Vermögen dadurch, dass wir uns auch in klassischen Urlaubsgebieten selbst verpflegen. Hotelessen ist meist doch eher zweitklassig und irgendwie gibt es oftmals auch nicht das worauf man gerade Hunger hat. Und das was es in den Restaurants gibt, kannst Du deutlich günstiger - und manchmal sogar besser! - selber kochen.

Im urlaub kann man nur schwer sparen. Wenn du auf nummer sicher gehen willst betrag mitnehmen den du ausgeben möchtest. Geht am besten wenn man AI bucht, denn da braucht man wenig extras.

...oder eine Reise ganz auf eigene Faust macht!

2

Wenn du Geld sparen willst, dann arbeite doch in den Ferien - Work & Travel - das können sich auch Studenten leisten ;)

Das ist halt nur in ausgewählten Ländern möglich ...

2