Was sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Toronto?

5 Antworten

Das meiste wurde ja schon genannt. Stehst du auf Kanadas Nationalsport Eishockey? Dann ist natürlich die Hockey Hall of Fame ein Muss. Dort gibt es den berühmten Stanley Cup zu sehen. Außerdem ist es sehr interessant, wie früher Eishockeyausrüstungen ausgesehen haben. Und man will es kaum glauben: Ich habe damals bei meinem Besuch auch ein Nationaltrikot eines deutschen Spielers dort gefunden.

Ich kann mich da den anderen nur anschließen! Ein Freund von mir hat mich in Toronto noch mit ins Horseshoe (368 Queens St Wes) geschleppt. Das ist eine legendäre Kneipe in Toronto mit toller Livemusik! Die Rolling Stones haben da schon gespielt! An einem Abend solltest du da unbedingt vorbei schauen!

Hiho,

die Chinatown ist ganz nett aber kein Wahnsinn, der CN Tower ist hoch und bietet einen klasse blick und ein Footballspiel im Sky Dome ist auch ein Erlebnis. Sonst kannst Du natürlich schöne Ausflüge zu den Niagarafällen machen. Und wenn Du zwei- drei Tage Zeit hast ist der Algonquin Nationalpark nicht weit. Dort kann man klassische Wandertouren oder Kanufahrten machen.

Bye vom Reiserolf

Was möchtest Du wissen?