Was sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten auf Koh Samui?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Wahrzeichen von Koh Samui die 12 m hohe Buddha-Statue ist das meistbesuchte Ausflugsziel der Insel, mit der Klosteranlage ein muss für jeden Besucher. Der Nuan Na Ram Tempel ca. 2 km nördlich der Big Buddha Anlage bei Ban Plai Leam finden Sie eines der neuen Ausflugsziele von Ko Samui. Die Tempelanlage von Nuan Na Ram und dem Wat Plai Leam wurde soweit ich mich erinnere etwa 2004 erbaut und ständig kommt was hinzu. Dann haben wir noch den Mu Ko Ang Thong National Park und das Samui Aquarium und den Tiger Zoo. Auf einer Tour sind wir auch an einigen Felsen die Geschlechtsteilen ähneln und am Wasserfall gewesen, nicht zu vergessen die Kokospalmen Plantagen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man auf Koh Samui eine Rundreise macht, sollte man sich den Big Buddha anschauen, die Hin Ta und Hin Yai Felsen und Than-Sadet Wasserfälle. Aber man sollte nicht vergessen, dass es auf der Insel Schlangen und Echsen gibt und sich daher für den Weg zu den Wasserfällen entsprechend kleiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koh Samui ist wirklich klein. Wenn du ihr euch Auto mietet und die Insel erkundet, kommt ihr automatisch an allen größeren und kleineren Sehenswürdigkeiten vorbei. Da wären der Big Buddha mit seinem tollen Ausblick über den Golf von Thailand, und andere sehenswerte Tempelanlagen, der Schlangenpark, die Krokodilfarm mit über 100 verschiedene Arten von Tieren, im Süden der Butterfly Garden, der Hin Lad Wasserfall ca. 2 km südlich von Nathon, und dann könnt ihr noch bei den Na Muang Wasserfällen einen Elefantenritt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mu Ko Ang Thong National Park so ebenfalls sehr sehenswert sein. Jedoch sollte ihr nicht zu Regenzeit im November und Dezember dort sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es wurden ja schon einige kleine Sehenswürdigkeiten genannt, aber nach meiner Erinnerung sind die großen Kokosplantagen die "größte" Sehenswürdigkeit dort.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?