Was sind die Highlights von Kalifornien?

3 Antworten

Da möchte ich schon fragen - ganz Kalifornien (das ist immer hin der drittgrößte US Bundesstaat und entspricht flächenmäßig etwa dem 1 1/2fachen von Deutschland), nur Süd-Kalifornien, also von San Diego bis San Francisco, nur an der Küste entlang oder auch der Rest, der sich im gesamten Staat bis zu 500km ins Inland zieht?

Wärst Du mehr an Natur-Highlights, wie z.B. den zahlreichen National oder State Parks interessiert, an den Zeugen der Geschichte des Staates, an den diversen Städten oder den Darstellungen der Unterhaltungsindustrie?

Alle Highlights aufzuzählen, was ja im übrigen auch sehr persönlich geprägt wäre, würde den Rahmen hier doch etwas sprengen.

Sag doch mal, an was Du speziell so interessiert wärst - die allgemeinen 'Hot Spots' findest Du ja in jedem Reiseführer...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – War 12x für mehrere Wochen im gesamten Bundesstaat unterwegs

Sorry aber was soll man da antworten?Allgemeiner geht es kaum. ich rate zum Kauf eines Reiseführers. ist erschreckend, dass sich viele Leute nicht mehr mit dem eigenen Urlaub beschäftigen.

Was möchtest Du wissen?