Was sind die einfachsten was die ausgefallendsten Sachen zum Kochen im Minicamper?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mit guter Organisation geht alles .Ich habe einen VW-Bus Geschirr ist das Nötigste dabei drei Töpfe und eine Pfanne in Verschiedenen Größen Besteck Teller Gläser je nach Personenanzahl.Lebensmittel nach bedarf für Notfall Fertigsuppen Dosen ansonst alles auf was du nicht verzichten möchtest .Einkaufen kann man in jeden Ort .Wichtig ist nur Genügend Wasser und Gasflachen zum Kochen. Abwaschen im Freien Essen im Freiern Kochen im Freien .Übringens ich bleibe dort stehen wos mir gefällt und ich stehen bleiben kann,jedoch nie auf einem Campingplatz. das verstehe ich an Campingurlaub mit Erholung stehe schon seit einigen Jahren mit Erlaubnis vom Förster und Jagdaufseher im Wald und das ist Erholung PUR und kennenlernen der Natur und der Tierwelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Simpel: Nudeln

Ausgefallen: Nudeln mit Tomatensauce

Ne, mal im Ernst: Du kannst so ziemlich vieles kochen, wenn man es richtig anstellt. Aber es kommt natürlich auch darauf an, was du für einen Kocher hast (Zwei-Plattenkocher, Drei-Platten-Kocher oder nur eine Dose Butangas mit einem aufgesteckten Kocher?) Da kann es schon mal schwierig werden, mehrere Sachen gleichzeitig warm zu bekommen. Ausgefallen fand ich es mal, mir eine Pizza in mein Zelt liefern zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Campingsaison = Grillsaison! Beim Grillen sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?