Was sind die "Attraktionen" einer Stadt?

5 Antworten

Ich verstehe darunter die Sehenswürdigkeiten: Museen, Schlösser, große Sportstätten, eine große, regelmäßige kulturelle Veranstaltung oder ein historisches Fest, lauter solche Besonderheiten eben. Um welche Stadt geht es dir denn?

Meiner Meinung nach das, was Besucher besonders fasziniert. Aber da gehen die Geschmäcker ja auch sehr auseinander. Der eine interessiert sich eher für Bauwerke, der andere mehr für Museen, ein dritter liebt Parks und Gärten....

Attraktionen einer Stadt, das sind meiner Meinung nach immer die sogenannten Highlights , die man auf jeden fall immer in der jeweiligen Satdt sich eben anschauen sollte.Das ist doch immer von Stadt zu Stadt verschieden!!!!Kleiner Tipp : vorher mal anhand von Reiseführeren informieren oder im Web nachschlagen !!!!

Was möchtest Du wissen?