Was passiert, wenn man in Indien eine Kuh umfährt?

1 Antwort

Also ich habe in Südindien durchaus erlebt, dass die Kühe mit ein paar Hieben z.B. vom Gemüsemarkt gescheucht wurden. Wenn man allerdings eine Kuh versehentlich in einem Verkehrsunfall tötet, dann muß man wohl mit einer "hohen" (für indische Verhältnisse) Geldstrafe rechnen. Auf Sanskrit heißt Kuh "aghnya" -die Unantastbare. Ich würde dir aber in Indien nicht raten selbst Auto zu fahren. Das lohnt sich nicht, da Taxis günstig sind und es öffentliche Verkehrsmittel bis in das letzte Bergdorf gibt.

Auf dem Landweg nach Indien

Ein Vater eines Freundes erzählt mir schon seit Jahr und Tag, wie er früher über den Landweg nach Indien gefahren ist. Das klingt immer schön und wie aus einer anderen Welt, aber wenn man sich die Landkarte heute so ansieht, dann scheint das unmöglich, aufgrund der Lage in vielen der Ländern durch die man kommt. Machen das trotzdem noch Leute, welche Route würde man wählen und wie gefährlich ist das wirklich?

...zur Frage

Skifahren in Indien?

Ich habe vor einiger Zeit gelesen, daß Skifahren in Indien (Himalaya) extrem kostengünstig sein soll. Weiß denn jemand, wie die Skianlagen in Indien ausgebaut sind und ob es eine ähnliche Atmosphäre (Apres Ski) wie in Europa gibt? Lohnt es sich einen Skiaufenthalt in meine nächste Indienreise einzubauen?

...zur Frage

Was tun, wenn man beim Wandern auf freilaufende Kühe stösst?

Also ich hätte niemals auch nur einen Gedanken an so eine Frage verschwendet ;-) wenn in unserer Wandergruppe nicht ein paar Frauen wären, die höllische Angst vor Kühen haben. Wie geht man am besten damit um? Die Tiere tun ja nun wirklich niemandem etwas, oder? Was habt ihr für Erfahrungen mit freilaufenden Kühen gemacht?

...zur Frage

Urne von „Indien nach Deutschland“ überführen, welche Vorschriften?

Wenn ein Tourist in Indien stirbt, kann der Leichnam in Indien verbrannt werden und als Urne nach Deutschland gesendet werden, wenn das vorher im Testament vereinbart wurde?

Finde darüber nichts im Google nur von Deutschland nach Indien, aber wie ist es umgekehrt?? i

...zur Frage

Verbote in Indien??

Hallo ich fliege in November für 3wochen das erste mal nach Indien und mich würde interessieren ob die Verbote wzb "Zährtlichkeiten in der Öffendlichkeit oder das Rauchverbot" wirklich so streng gesehen wird? Würd gern mein Freund an die Hand nehmen wenn ich durch die Straßen gehe oder so.

Würd mich echt interessieren. Lg crazyengel

...zur Frage

Inlandsflüge in Indien?

Wie sieht es mit Inlandsflügen in Indien aus? Ist das sehr teuer? Ist das eine gute Methode, um das riesige Land zu bereisen, oder würdet ihr die langen Entfernungen doch eher mit dem Bus zurücklegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?