Was passiert eigentlich, wenn man nach der Landung im Ausland seinen Pass nicht mehr findet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einem Land bei dem man bei Einreise einen Reisepass vorlegen muss, wird man mit der gleichen Maschine zurueck geschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
daniG 10.06.2011, 11:50

Ich arbeite am Flughafen und da gibt es keine andere Moeglichkeit. Wir hatten sogar letztens den Fall gehabt, dass eine Frau fuer laengere Zeit im Ausland war, dadurch wurde ihre Aufenthaltsgenehmigung ungueltig. Auch sie wurde sofort ausgewiesen. Es wird niemanden am Flughafem=n geben, der Sie beaufsichtigt und zur Botschaft bringt, da sie sich nicht frei bewegen duerfen. Da sind die Einreisebehoerden sehr streng.

0

Du wirst festgesetzt und wenn du Glück hast kommt einer von der Botschaft, nach ein paar Tagen, zu dir und verspricht dir Hilfe. Dann hast du schon mal ein Versprechen. Wenn alle Angaben von dir auf Herz und Nieren geprüft sind, einschl. Internationale Haftbefehle usw., bekommst du wahrscheinlich einen Ersatzpass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Revolera 10.06.2011, 12:01

stimmt nicht - wie danG schreibt, man wird mit der gleichen Maschine zurückgeschickt.

0

Was möchtest Du wissen?