Was nervt Euch am meisten an Euren Nachbarn im Flugzeug?

Support

Liebe/r goldschatz,

welchen Rat suchst Du? Deine Frage ist sicherlich interessant, gehört aber nicht auf reisefrage.net.

reisefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße,

Lisa vom reisefrage.net-Support

2 Antworten

Der Nervigste neben mir war mal 'ne Type der den ganzen Flug mit einem Zahnstocher schmatzend in den Zähnen rumbohrte...

Ansonsten geht es mir wie KaeptnKoC - die Lehnenrücksteller. Am Liebsten lese ich dann eine grosse Zeitungen und haue jedesmal beim Umblättern gegen die Lehne.

Ich hatte bisher wohl immer Glück. So richtig genervt hat mich noch niemand.

Flugzeitverschiebung um fast 12 Stunden - Stornierung möglich ?!

Wir haben gestern einen Flug nach Palma de Mallorca über Skyscanner gebucht. Condor ist die Fluggesellschaft. Wir haben einen Flug um 5:50 Uhr gewählt, da wir nur fünf Tage auf Mallorca verbringen können. Als wir dann heute Morgen die Tickets per email bekommen haben, mussten wir mit erschrecken feststellen, dass die Flugzeit sich um fast 12 Stunden verschoben haben. Abflugzeit ist jetzt 17:05 Uhr mit Ankunft 19:45 Uhr in Palma. Hierdurch verlieren wir diesen ganzen Tag und es kommt zu Problemen mit der privaten Unterkunft (Schlüsselübergabe). Jetzt würden wir gerne stornieren, weil das ganze so nicht mehr viel Sinn macht. Ist eine Stornierung möglich ? Neckermann bietet keine Stornierung an und eine Umbuchung auf z.b Airberlin ist viel zu teuer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?