Was nervt Euch am meisten an Euren Nachbarn im Flugzeug?

Support

Liebe/r goldschatz,

welchen Rat suchst Du? Deine Frage ist sicherlich interessant, gehört aber nicht auf reisefrage.net.

reisefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße,

Lisa vom reisefrage.net-Support

2 Antworten

Der Nervigste neben mir war mal 'ne Type der den ganzen Flug mit einem Zahnstocher schmatzend in den Zähnen rumbohrte...

Ansonsten geht es mir wie KaeptnKoC - die Lehnenrücksteller. Am Liebsten lese ich dann eine grosse Zeitungen und haue jedesmal beim Umblättern gegen die Lehne.

Ich hatte bisher wohl immer Glück. So richtig genervt hat mich noch niemand.

Welcher Ort in Montenegro bietet sich für einen Sommerurlaub mit Kindern an?

Wir haben uns überlegt, mit den Kindern im Sommer (dann sind sie 14 und 11 Jahre alt) eine Flugreise nach Montenegro zu unternehmen. Welcher Ort ist für einen Familienurlaub zu empfehlen, wo könnten besonders die Kinder Spaß haben?

...zur Frage

Rückreise nach Deutschland mit Zwischenstopp

Wir fliegen im Dezember wieder nach USA und haben zum ersten mal bei der Rückreise einen sehr langen Aufenthalt in Frankfurt am Flughafen. Wenn wir dort ausruhen wollen (habe gelesen, dass das Sheraton dort Tageszimmer anbietet), kann ich dann durch den Zoll, ohne mein durchgechecktes Gepäck? Geht das überhaupt? Oder weiß jemand eine Alternative um dort schlafen zu können? Lieben Dank!!

...zur Frage

Wo finde ich in Europa die meisten griechischen Tempelruinen?

Wo finde ich in Europa die meisten griechischen Tempelruinen? Ich suche viele, die vor allem gut erhalten sind. Wohin fahre ich da am besten?

...zur Frage

Was tun damit die Kugel vom Deo beim Flug nicht rausploppt?

Wisst ihr was man tun kann, damit die Kugel vom Rolldeo beim Flug nicht rausploppt. Ich hatte deswegen schon öfter eine Sauerei in meinem Waschbeutel... habt ihr einen Tipp?

...zur Frage

Reichen drei Stunden Umsteigezeit bei Flughafenwechsel in Buenos Aires aus?

Ich habe letzte Woche eine Angebot von meinem Reisebüro für eine Flugreise nach Argentinien bekommen. In Buenos Aires hätte ich auf dem Hinflug eine Umsteigeverbindung für einen innerargentinischen Flug, diese beträgt etwas mehr als drei Stunden. Ich habe nun gelesen, dass die beiden Flughäfen recht weit voneinander entfernt liegen sollen. Schafft man das in dieser Zeit, die Koffer müssen ja wohl in Eigenregie befördert werden? Wer kennt sich dort aus und kann mir Tipps und Infos (auch zu Transfermöglichkeiten) geben?

...zur Frage

Wohin sollen wir bloß in den Urlaub ???

Hallo ihr Lieben,

Wir sind schon so langsam am überlegen, wo wir im Sommer (2 Wochen Ende Juni) in den Urlaub hin fahren. Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Also wir sind ein junges Paar, und wollen gerne wohin wo es warm ist. Wir sind generell nicht so die Fans vom "Pauschal- All Inclusive Urlaub", allerdings auch nicht komplett davon abgeneigt wenn alles passt. Wir wollen uns entspannen und am Strand liegen, ja, aber auch gerne mal was kulturelles anschauen und trotzdem auch mal was erleben. Wir schnorcheln außerdem sehr gerne. Unser Budget sollte allerdings 1000€ mit "allem- drum- und- dran" pro Person nicht übersteigen. Habt ihr eine Idee, wo es hingehen könnte?

Liebe Grüße und vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?