Was nervt Euch am meisten an Euren Nachbarn im Flugzeug?

Support

Liebe/r goldschatz,

welchen Rat suchst Du? Deine Frage ist sicherlich interessant, gehört aber nicht auf reisefrage.net.

reisefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße,

Lisa vom reisefrage.net-Support

2 Antworten

Der Nervigste neben mir war mal 'ne Type der den ganzen Flug mit einem Zahnstocher schmatzend in den Zähnen rumbohrte...

Ansonsten geht es mir wie KaeptnKoC - die Lehnenrücksteller. Am Liebsten lese ich dann eine grosse Zeitungen und haue jedesmal beim Umblättern gegen die Lehne.

Ich hatte bisher wohl immer Glück. So richtig genervt hat mich noch niemand.

Erneutes Einchecken bei Flug mit Zwischenstopp?

Diese Frage wurde zwar öfters gestellt aber bin immer noch nicht schlauer aus den versch. Antworten.

Habe einen Flug von Bristol nach Köln gebucht (mit KLM) und habe einen Zwischenstopp in Amsterdam. Die Fluggesellschaft ist/bleibt die gleiche die Flugnr hat sich geändert und die Aufenthaltszeit ist etwas über eine Stunde. Muss ich also in Amsterdam erneut einchecken??? Muss ich erneut durch die Sicherheitskontrollen?

Vielen Dank für die Antworten schonmal im Voraus!

Annika

...zur Frage

Flugticket auf andere Person übertragen?

Kann ein Flugticket eigentlich auf eine andere Person übertragen werden? Ein Freund von mir möchte seinen Flug nicht mehr antreten und ich würde gerne sein Ticket übernehmen. Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Was tun damit die Kugel vom Deo beim Flug nicht rausploppt?

Wisst ihr was man tun kann, damit die Kugel vom Rolldeo beim Flug nicht rausploppt. Ich hatte deswegen schon öfter eine Sauerei in meinem Waschbeutel... habt ihr einen Tipp?

...zur Frage

Premium Economy bei Condor - Erfahrungswerte gesucht!

Wer kann aus eigener Erfahrung von der Premium Economy bei Condor berichten? Wesentliche Eckdaten wie 15 cm mehr Sitzabstand oder ein Premiummenü sind mir bekannt. Es geht vielmehr darum, ob sich der Unterschied zur Economy hinsichtlich des Sitzkomforts auch bei einem längeren Flug tatsächlich bemerkbar macht (andere, bzw. bequemere Sitze als in der Economy?) oder die 15 cm eigentlich zu vernachlässigen sind. Ich habe bisher nur zweigeteilte Meinungen gefunden und freue mich über jeden Erfahrungsbericht!

...zur Frage

Rechte bei Verlegung des Fluges um einen Tag?

Habe heute eine Mail meiner Fluggesellschaft (Billigflug) erhalten, dass sich meine Flugzeiten für einen Rückflug (Venedig) geändert haben. Der Flug wurde genau um einen Tag verschoben. Der Flug ist erst Mitte Februar. Bei einem Anruf hat man mir dann gesagt, man könne für diesen Tag keinen Flug anbieten - ich könne aber meine Flüge komplett stornieren, oder diesen Flug auf einen anderen Tag verschieben - Tag vorher, oder auch noch später. Nun habe ich aber das Hotel schon fest gebucht und möchte auch eigentlich nicht länger dortbleiben. Welche Rechte habe ich nun? Muss die Fluggesellschaft mich eventuell auf einen Flug bei einer anderen Gesellschaft umbuchen, falls Plätze vorhanden sind und zu vergleichbaren Zeiten geflogen wird, oder müssen die mir die eventuellen Mehrkosten übernehmen, wenn ich diesen selber buche? Müssen die die Kosten für das fest gebuchte Hotel übernehmen, wenn ich einen Tag früher zurückfliege oder eventuell die Kosten für eine Zusatznacht übernehmen wenn ich später fliege? Oder habe ich noch andere Rechte?

...zur Frage

Medikamente gegen Flugangst.. hat jemand Erfahrungen?

Ich weiss garnicht genau ob die Angst wirklich aufkommen wird, aber ein wenig Vorbeugen wäre nicht schlecht, für den Fall der Fälle usw :-)

Was gibt es da so, sollten ja keine Hämmer sein, nur ein wenig für die Beruhigung.. oder hilft der gute alte Scotch doch noch am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?