Was muss man unbedingt auf São Miguel (Azoren) alles gesehen haben?

0 Antworten

Kolumbien: Was sollte man gesehen haben?

Was sollte man in Kolumbien unbedingt gesehen haben? Wieviel Zeit sollte ich mir für dieses Land nehmen?

...zur Frage

Günstig Parken am Flughafen München?

Ich fliege bald von München nach Berlin und möchte mein Auto am Flughafen parken. Habe, als ich letztes Mal wen abgeholt habe, gesehen, dass das sauteuer ist. Gibt es sichere Alternativen? (Ich komme aus Richtung Nürnberger Autobahn).

...zur Frage

Inselhüpfen in Kroatien - welche Inseln würdet ihr empfehlen?

Wir überlegen, im Sommer 2-3 Wochen in Kroatien von einer Insel zur anderen zu reisen (insgesamt vielleicht 3-4 Inseln). Welche sollte man unbedingt gesehen haben?

...zur Frage

Suedafrika in 2 Wochen, was muss man gesehen haben?

Hallo zusammen, ich flieg bald nach Suedafrika. Auf jeden Fall nach Kapstadt. Leider hab ich nur 2 Wochen Zeit. Wer von euch war schon da. Was muss man unbedingt gesehen haben? Werden wohl auf eigene Faust unterwegs sein, also nur den Flug buchen. Ist das ratsam? Freu mich über sämtlich Tipps. Danke schon mal.

...zur Frage

8 Tage Japan - Was muss ich sehen?

Ich habe für Japan 7 Tage Zeit (plus Ankunfts- und Abflugtag). Ich lande in Osaka und fliege von Tokio nach Hause. Was muss ich unbedingt gesehen haben. WIeviel Zeit sollte ich dafür einplanen? Kann man einen Tag am Fujiyama verbringen (nicht besteigen, aber dort im NP wandern oder so)? Danke für eure Infos!

...zur Frage

Was sollte man rund um Thailand/Phuket unbedingt gesehen haben?

Ich fliege am Samstag mit meinem Mann nach Thailand Bzw Phuket (Phang nga) und bin total überfordert mit den tausenden angeboten von Touren und Sehenwürdigkeiten.

Ich bin 14 Tage vor Ort und möchte das schönste und wichtigste gesehen haben. Hat da jemand Tipps für Touren, Sehenswürdigkeiten oder Insider-Tipps? So das nonplusultra was man sehen MUSS und gemacht haben MUSS.

Vielen lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?