Was muss man in Prag alles sehen?

0 Antworten

Lohnt sich ein Tagesausflug nach Prag, wenn man sowieso gerade in Wien ist?

Lohnt sich ein Tagesausflug nach Prag von Wien aus? Wie reist man am günstigsten - mit dem PKW oder der Bahn - was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Schönes, altes Kaffeehaus in Prag gesucht - wer kennt sich aus und hat einen Tipp für mich?

Ich plane eine Frühlingsreise nach Prag - zum Hochzeitstag - und meine Frau liebt schöne Kaffeehäuser - kennt ihr eins in Prag, das ihr uns empfehlen könnt. Schön wäre natürlich für jeden Tag ein anderes - wir wollen ein verlängertes Wochenende bleiben......

...zur Frage

Romantisches Wochenende in Prag - welches Hotel könnt Ihr empfehlen?

Kann mir jemand einen Tipp für ein kleines und romantisches Hotel in Prag geben? Am liebsten zentrumsnah, aber mit Flair.

...zur Frage

Was ist schöner für ein Wochenende - Prag oder Dresden?

Ich kenne beide Städte noch nicht, würde aber gerne beide einmal sehen. Aber nicht gleichzeitig weil ich nur 2 Tage in der Stadt bin. Welche der beiden Städte ist schöner?

Ich reise mit meiner Frau und meiner 14 jährigen Tochter

...zur Frage

Was kann man in Genf machen?

Ich fahre in April für ein verlängertes Wochenende nach Genf. Was sollte man dort unbedingt machen oder sehen. Wäre auch für Restaurant Tipps dankbar.

...zur Frage

Tipps für Buenos Aires - Was kann und muss man gesehen haben?

Hallo!

War jemand von euch schon mal in Buenos Aires und kann mir Tipps geben? Mich interessiert alles von Kunst und Kultur, Bars und Restaurants, Clubs und Nightlife etc.

Bin für jeden Tipp dankbar!!!

Muchas Gracias!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?