Was muss man in den USA als Tourist beachten?

4 Antworten

Ich würde mir auf jeden Fall Gedanken machen, wie du in den USA unterwegs sein möchtest. Mit dem Auto bist du am flexibelsten - dann solltest du aber die Verkehrsregeln kennen und ein Navi dabei haben (gerade bei  Autobahnkreuzen in den großen Städten Gold wert).

Ich würde den Mietwagen auf jeden Fall dann von Deutschland aus buchen, denn das ist billiger. Achtung aber bei den Mietcodes zu den Mietwagenklassen. In den USA gilt der Acriss Code - Erklärungen dazu
findest du hier: https://www.urlaubsguru.de/lexikon/mietwagenklassen/. Mir ist es passiert, dass ich einen winzigen Citywagen für einen Wüstentrip bekommen habe (konnte das aber zum Glück vor Ort gegen relativ wenig Geld noch umbuchen). Klimaanlage sollte das Auto auch haben, in den USA kann es sehr heiß sein.

Ansonsten solltest du keine Gepäcksachen offen irgendwo liegen lassen und nur wenig Bargeld dabei haben. In den USA bezahlt man fast ausschließlich mit Karte. Ansonsten gelten die normalen Verhaltensregeln wie anderswo auch, also keine Panik. Ich wünsche dir viel Spaß dort!


Außer, dass man sich natürlich rechtzeitig un ESTA kümmert, falls man ein Auto mieten möchte möglichst einen Führerschein im Kreditkartenformat besorgt (wenn man ihn nicht ohnehin schon hat), wenigstens eine Kreditkarte hat und keine Haartrockner, Bügeleisen usw. mitnimmt /wenn sie nicht auf 120 V umstellbar sind, sonst haben sie an 120 V nur ein viertel der Leistung), einen Steckdosenadapter mitnimmt, nicht mit viel Bargeld herum läuft usw. gibt es hier eine brauchbare Zusammenfassung: http://www.usatourist.com/deutsch/traveltips/travel-tips-main.html

Und nicht vergessen, alkoholische Getränke sind im Fahrgastraum eines PKW (auch verpackt) nicht zulässig, sie gehören in den Kofferraum und an roten Ampeln gilt diese für den Rechtsabbieger normalerweise nur als STOP Tafel, man kann also nachdem man angehalten und es der Verkehr zulässt rechts abbiegen (Außer es steht "NO RIGHT TURN ON RED-LIGHT")

Das mit den 120V stimmt allerdings! Darauf solltest du sehr genau achten!

Ich war mal in den USA und nahm meinen Haartrockner ( http://www.haartrocknertests.com/grundig-hd-6862-glamstylers-ionen-haartrockner/ ) mit. Er funktionierte sehr gut. Allerdings habe ich ihn dann dort angesteckt und er hatte plötzlich sehr wenig Leistung. Ich dachte, er wäre kaputt, doch mein Mann wusste sofort Bescheid. Deshalb haben wir dann spontan einen neuen Trockner kaufen müssen.

Hier in Deutschland funktioniert der alte Haartrockner wieder wie immer :)

0

USA Inlandsflüge?

Kann sein dass diese Frage manchen blöd vorkommt nur will ich mir sicher sein bevor ich irgendwie Probleme am Flughafen bekomme.

also ich fliege in einem Monat in die USA zu meinen Freunden nach Louisiana. Da ich die Türkische Staatsbürgerschaft habe musste ich ein Visum beantragen in dem ich auch angegeben habe, dass ich bei meiner Freundin bleibe in Louisiana.

Nun wollen wir während meines Aufenthalts nach Los Angeles fliegen für eine Woche.

meine frage? Es wird doch kein Problem sein mit meinem Touristenvisum einen Inlandsflug in USA zu buchen der beim Interview bei der Behörde nicht angegeben wurde? Weil auf meinem Visum steht kein bestimmter Ort wo ich hingehe?

hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Zoll Usa Deutschland: Was muss ich alles beachten?

Was muss ich beim Zoll bei der Rückreise aus den USA nach Deutschland alles beachten? Wir fliegen übermorgen wieder zurück und wir haben ein paar Sachen eingekauft (Klamotten, Lebensmittel und Kosmetik). Da ich das erste Mal in den USA war, kenne ich mich mit den Zollgeschichten leider nicht aus. Auf was muss ich denn alles achten und welche Produkte muss ich deklarieren?

...zur Frage

Kann mir jemand einen schönen Badeort an der USA-Ostküste empfehlen?

Bin auf der verzweifelten Suche nach einem schönen Badeort an der amerikanischen Ostküste zwischen Washington und New York. Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Von New York nach Miami: welche Zwischenstopps an Ostküste der USA?

Welche Zwischenstopps sollte ich an der Ostküste der USA einlegen, wenn ich von New York nach Miami fahre? Welche Orte könnt ihr mir empfehlen und wieviel Zeit sollte ich dort jeweils verbringen?

...zur Frage

Hotel buchen als Minderjähriger?

Hallo,

ich und ein Freund (zum Reisezeitpunkt beide 16) möchten im Sommer 2018 eine Reise durch die USA machen. Weiß jemand von Ihnen ob es möglich für uns ist in den Hotels zu reservieren und wenn ja wie?

Danke A.Schmidt

...zur Frage

Indianerreservat in den USA?

Welches Indianerreservat in den USA könnt ihr für einen Besuch empfehlen? Ist es überhaupt sinnvoll als Tourist ein Indianerreservat zu besuchen, oder stört man da nur? Mich würde das schon sehr interessieren! Hat das hier schon mal jemand gemacht und kann mir berichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?