Was muss man in Berlin gesehen haben?

4 Antworten

das hängt doch von Deinem Geschmack ab, was dir gefällt.
Müssen musst nix in Berlin!

Guck Dir das Brandenburger Tor an, die Körperweltenausstellung unter dem Fernsehturm am Alexanderplatz, die Gedächtniskirche.

iss ne Curry bei Curry36 und ein Döner bei XL Döner!

Wie Du von A nach B kommst, steht hier: https://www.34c.de/2020/02/13/mobility-in-berlin/

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um zu illustrieren wie sehr es da kein muss gibt, ich würde die Currywurst bei Witty's am Wittenbergplatz essen und den Döner bei Tadims am Kotti. Aber es gibt bestimmt noch 500 andere, richtige antworten.

1

Ganz klar: Reichstag, Brandenburger Tor, Fernsehturm, das prunkvolle Schloss Charlottenburg und Berlins beliebteste Shoppingmeile Kurfürstendamm dürfte auch nicht fehlen.

tja, dass häng von deinen eigenen Interessen ab. Berlin bietet interessante Museen, einige Denkmäler, aber auch den Bundeskanzleramt/Reichstag, den Fernsehturm uvm gibt es in Berlin zu sehen.

Einfach einen Reiseführer besorgen oder mal im Internet schauen.

Was möchtest Du wissen?