Was muss man als Anfänger beim Wintercamping alles beachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hannes78,

da hatten wir letztens noch was: http://www.reisefrage.net/frage/im-winter-mehrtaegig-wandern-und-zelten

LG

Welche Tauchgebiete für Anfänger könnt ihr im Mittelmeerraum empfehlen?

Welche Tauchgebiete für Anfänger könnt ihr im Mittelmeerraum empfehlen? Ich denke an Riffe, die nicht so tief liegen und trotzdem schön sind, ungefährliche Strömungen, warmes Wasser… In welche Richtung sollte man sich da orientieren?

...zur Frage

Campingplatz in Kroatien mit Bootsliegeplatz?

Hallo kann mir einer einen Campingplatz zwischen Sibenik und Dubtovnik empfehlen? wenn möglich mit einem Bootsliegeplatz! Darf auch auf einer Insel sein. Oder eine günstig Ferienwohnung prviat mit Bootsliegeplatz ? Herzlichen Dank für jede Antwort

...zur Frage

Was muss ich bei der Buchung eines Mietwagens in Santiago de Chile beachten?

Wir überlegen, uns für einen oder auch zwei Tage einen Mietwagen in Santiago de Chile zu nehmen, um auch das Umland zu entdecken. Ist das ganz grundsätzlich zu empfehlen oder würdet ihr aufgrund des Verkehrs eher davon abraten? Wenn nicht, was sollte man dann beim Mietwagenverleih beachten? Vielleicht könnt ihr mir auch eine Verleihstation empfehlen.

...zur Frage

Mit dem Camper durch die Schweiz?

Was sagt ihr zu einem Trip durch die Schweiz durch die Schweiz? Was muss ich beim Verkehr beachten was gesetze, Wetter etc angeht? Habt ihr TIpps für Stellplätze, wo man gut schlafen kann? Wir sind offen für alle Regionen...

...zur Frage

Welche Tipps habt ihr gegen Langeweile beim Strand-Urlaub?

Die Frage mag im ersten Moment blöd klingen, aber es gibt in der Tat Menschen, die Strandurlaube verabscheuen bzw. sich zu Tode langweilen. Welche Tipps habt ihr für Strandmuffel auf Lager?

...zur Frage

Wo kann man in Amsterdam preisgünstig ein Hausboot über das Wochenende mieten?

Hallo zusammen, ich fahre übernächstes Wochenende mit Freunden nach Amsterdam. Kann jemand was empfehlen, wo man vielleicht preisgünstig ein Hausboot mieten kann? Herzlichen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?