Was muss ich unter dem Wort Essentis verstehen?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Jorgkaru,

die Community hier ist auf Reisen spezialisiert, wird dir mit dieser Frage also eventuell nicht helfen können. Stell die Frage doch auch noch auf www.gutefrage.net, dort kann man dir vielleicht helfen.

Herzliche Grüße,

Caro vom reisefrage.net-Support

2 Antworten

Hallo Jörgkaru,

wenn ich Dich jetzt richtig verstehe, befürchte ich, dass Du Dir nochmal grundsätzlich die Frage stellen solltest, ob Du der richtige Mitarbeiter bist, um das zu organisieren!;-)

Fangen wir von ganz vorne an; das Wort heißt INCENTIVE und kann ganz verschieden ausgelegt werden. Lese dazu mal die Erklärung auf Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Incentive Ich gehe mal in Deinem Fall davon aus, dass es ein Firmenausflug für die Mitarbeiter Eurer Firma werden soll; quasi als kleines Dankeschön/Belohnung für gute Mitarbeit.

Wie man diese Orga angeht, dass würde hier definitiv den Rahmen der Reisebox sprengen. Sprech nochmal mit den Zuständigen in Deiner Firma, es gibt für diesen Zweck auch Agenturen, die diese Orga komplett übernehmen. Hat halt seinen Preis; einfach mal ein bißchen im Netz googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jorgkaru
25.08.2011, 09:53

Ich muss sagen, dass du gut informiert bist. Leider bin ich mit dem Begriff ESSENTIS hier völlig falsch.

0

Vielen Dank für die Nachricht. Es ist richtig, dass der Begriff ESSENTSI nicht in diese Rubrik passt. Eher in die Ecke Leben / Lebenseinstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?