Was muss ich in Bolivien gesehen haben?

1 Antwort

Ich würde auch als erstes die Salzwüste nennen, aber die heißt meines Wissens Uyuni. Dann noch die Silberminen von Potosi und die Isla del Sol auf dem Titicacasee!

Vier Wochen Südamerika: Ecuador, Peru oder Bolivien?

Ich möchte nächstes Jahr nach Südamerika reisen und habe vier Wochen Zeit. Ich möchte mich auf nur ein Land beschränken und schwanke zwischen Ecuador, Peru und Bolivien. Welches Land würdet ihr mir empfehlen? Was sind die Vor- und Nachteile von dem jeweiligen Land?

...zur Frage

Was muss man in Israel gesehen haben?

Was darf man bei einem Israel Aufenthalt auf keinen Fall verpassen? Was sind die absoluten Sehenswürdigkeiten Israels?

...zur Frage

Must-Sees in Venedig?

Was haltet ihr in Venedig für absolut sehenswert? Was genau darf ich in dieser Stadt auf keinen Fall verpassen? Abgesehen von einem gemütlichen Spaziergang durch die Gassen natürlich…

...zur Frage

Welche Städte in Peru oder Bolivien sind schön für einen längeren Aufenthalt?

Welche Städte in Peru oder Bolivien sind für einen längeren Aufenthalt schön? In welchen Städten kann man als Jugendlicher eine gute Zeit haben? Kriterien sind für mich dabei Sicherheit, Nachtleben, Kultur und Möglichkeiten für Unternehmungen, evtl. auch eine gute Anbindung zu anderen Städten. Was sind eure Tipps?

...zur Frage

Welche Reiseführer sind die informativsten?

Ich bin seit langer Zeit Backpacker aber wenn ich ein neues Land bereise, weiss ich nie von welchen Verlag ich den Reiseführer kaufen soll. Was ist denn eure Meinung, welches sind die Bücher mit der absolut besten Qualität? Lonely Planet, Know How Verlag oder Michael Müller Verlag, etc.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?