Was muss ich beachten, wenn ich als Selbstfahrer durch Nordindien unterwegs bin?

0 Antworten

Wer hat eigene Erfahrung als alleinreisende Frau durch Indien?

Im nächsten Jahr möchte ich im Rahmen einer mehrmonatigen Reise endlich mal Rajasthan und Kerala bereisen, eigentlich sollte es auch Orissa sein, aber davon wurde mir abgeraten. Welche Frauen sind in diesen indischen Bundesstaaten schon allein gereist und welche Erfahrungen (gute und schlechte) haben sie dort gemacht? Wie sieht es dort mit Zugfahrten aus - welche sind möglich oder gar empehlenswert? Wie fühlt man sich als Frau allein in indischen Zügen? Danke für zahlreiche Rückmeldungen!

...zur Frage

Busse in der Türkei: Welche Busgesellschaft?

Wie sind die Busse in der Türkei? Könnt ihr eine gute Busgesellschaft empfehlen? Worauf sollte man achten, wenn man die Türkei mit Bussen bereisen möchte?

...zur Frage

Welcher Reiseveranstalter organisiert Touren in Nordindien mit Fahrer und Guide für zwei Personen?

Hat jemand eine Empfehlung für einen Veranstalter, der Touren in Nordindien organisiert, am liebsten für zwei Personen im Auto mit Fahrer und guten Guide vor Ort?

...zur Frage

Highlights im Norden Indiens?

Was sind die Highlights im Norden Indiens? Was sollte man sich in Nordindien unbedingt ansehen?

...zur Frage

Linksverkehr in England, Irland und Schottland, wie ist es mit einem deutschen Auto dort zu fahren?

Hallo!

Ich würde gerne wissen, wie es im Linksverkehr in England, irland und Schottland ist, wenn man mit einem deutschen Auto unterwegs ist? Könnt ihr mir das beschreiben, sagen, worauf man achten muss und wie schnell man sich daran gewöhnt?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?