Was muss ich als Frau in Dubai beachten?

1 Antwort

Eigentlich musst Du nicht auf viel achten. Gut wäre es, wenn Du halt Deine Knie und Schultern bedeckt hältst, nicht zu viel Dekolleté zeigst und solche Sachen. Zieh Dich also einfach nicht aufreizend an. Du solltest nicht im Bikini oder ähnlichem an einem üffentlichen Strand baden, sondern das Sonnen und Schwimmen auf den Hotelbereich reduzieren. Da Du eh mit Deinem Freund unterwegs bist, brauch ich zu flirten mit Männern und so wahrscheinlich nichts zu sagen. Generell sind die Menschen in Dubai sehr offen und pro-westlich eingestellt und man kann dort auch als Frau sehr entspannt Urlaub machen.

Viel Spaß

3

Danke, das ist sehr hilfreich! Ich dachte schon es wär viel komplizierter!

0

Gefälschte Rolex aus Dubai, was kann ich tun?

Mir ist in Dubai für teures Geld eine Rolex verkauft worden, die hier in Deutschland von meinem Uhrmacher als Plagiat enttarnt wurde (wenn als ein gutes…). Nun fliegt ein Freund von mir zufällig in die gleiche Gegend und ich würde den Verkäufer gerne zur Rede stellen. Was kann man in Dubai machen? Sollte man sich an die Polizei wenden, an den Ladenbesitzer oder gibt es vielleicht einen ganz anderen Weg? Wie kann ich mich dagegen wehren?

...zur Frage

Erster Dubai Urlaub Tipps ?

Hallo, Mein Freund und ich möchten unseren ersten gemeinsamen Urlaub in Dubai verbringen. Wir möchten unbedingt ein Hotel am Stand. Wir möchten zwei Wochen gehen. Langt das, um die Stadt sich etwas anschauen zu können? Wir möchten natürlich auch Zeit am Strand verbringen! Wir suchen jetzt ein Hotel das einen Strand hat und ziemlich zentral liegt, also das alles nicht so weit weg ist! Die Hotels bieten ja meistens Frühstück oder Halbpension, was sollte man wählen? Wie sind die Speisen außerhalb der Hotels und die Preise? Was muss man sich unbedingt in Dubai anschauen? Und habt ihr noch Tipps zum Thema Kleidung?

Wäre wirklich total glücklich, wenn ich hier Infos erhalten würde! :)

Danke schon mal :)

...zur Frage

Taxi fahren in Dubai, oder besser Mietwagen, was ist günstiger?

Moin!

Was ist wohl besser zur Fortbewegung in und um Dubai? Taxi fahren oder einen Meitwagen nehmen? Wie teuer sind Taxifahrten in Dubau und was kosten Mietwagen?

Gibt es eigentlich einen ÖPNV da hinten:-) Was denkt ihr ist die günstigere und komfortabelere Fortbewegung?

Danke

...zur Frage

Wohin auf dem ersten Thailand-Trip?

Meine Freundin will mit ihrem Freund das erste Mal nach Thailand fahren. Wo sollen sie hinfahren, sie hätten gerne viel Sonne und baden, möchten aber auch was vom Land sehen. Was könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Welche Karibikinsel könnt ihr für eine alleinreisende Frau empfehlen?

Wo kann man als alleinreisende Frau in der Karibik einen entspannten Urlaub genießen? Es gibt ja einige Inseln, auf denen man angeblich als Frau häufiger mal "angesprochen" wird und genau das möchte ich vermeiden. Wo gibt es einiges zu entdecken?

...zur Frage

Wie sicher ist Las Vegas?

Ich fliege bald das Erste Mal nach Las Vegas, und wollte wissen wie sicher ist Las Vegas? Und was sollte man als Tourist beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?