Was muss bei Einreise in die USA beachtet werden? Ich habe gültiges ESTA vom letzten Jahr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für die Einreise von Canada auf dem Landweg in die USA  braucht man eigentlich kein ESTA - hast Du also nur den Einreisestempel vom letzten Jahr oder hattest Du wirklich  ESTA vorher online beantragt und bestätigt bekommen?

Wenn ja, dann ist nichts weiter zu beachten, ESTA ist zwei Jahre gültig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
swissgirl 12.10.2017, 00:50

habe ein ESTA mit Bestätigung

0
swissgirl 12.10.2017, 02:30

Das ESTA habe ich letztes Jahr beantragt, da ich nicht wusste dass nur bei Flug und Schiff eines gebraucht wird. Dort habe ich haber „Transit“ da ich nur 6h in der USA war und nachher wieder in Canada.

Ich habe es heute auf der Webseite überprüft - immer noch alles ok — sollte alles klappen oder ?

0
Nightwish80 12.10.2017, 18:58
@Melly2505

Hab doch nicht so viel Angst. Alles wird gut.

Aber dreimal die gleiche Frage stellen reicht nun auch 😉

0

Nichts musst du beachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?