Was müssen wir unbedingt mit einplanen in Taiwan?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier ist die zur Verfügung stehende Zeit der limitierende Faktor. In Taipeh selbst das 101, Longshan Tempel, CKC-Memorial, Palastmuseum, NACHTMÄRKTE, Dihua Street... Im Norden an der Küste Dishuan Old Street und Promenade (schnell mit dem Zug zu erreichen).

Taroko-Schlucht ist mit dem Auto 4h von Taipeh entfernt - zu weit für eine Tagestour. Entweder mit Übernachtung in Hualien oder gleich mit der Cessna von Taipeh fliegen (geführter Tagesausflug mit Flug ca. 125 EUR). Sonne-Mond -See sicherlich ein Traum, aber noch viel weiter im Süden. Da hilft allenfalls der Hochgeschwindigkeitszug (Taiwan High Speed Rail) aber ich weiß nicht wie von der Station ohne eigenes Auto weiterzukommen ist.

Für weitere Ideen empfehle ich Dir diesen Blog: http://mykafkaesquelife.blogspot.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltet Ihr den Sonne -Mond See nicht verpassen!

Der Kenting Nationalpark ist ebenfalls sehr schön und auch mal ins Alisha Gebirge, die Taroko Schlucht und vielleicht auch auf den Yu Shan steigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?