Was meint ihr, wie ist das Essen im Flugzeug - gibt es auch was Vegetarisches?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel ist es so, dass nahezu jede Airline eine mehr oder weniger große Auswahl an Spezialmenüs bietet, so auch vegetarisches Essen, welches aber immer im Vorfeld (meist bis allerspätestens 48 Stunden vor Abflug) bestellt werden muss. Bei Charter- und Billigfliegern sieht das oft etwas anders aus, jedoch musst du immer vor dem Flug aktiv werden.

Soweit ich weiß, ist bei Tuifly auf Kurzstrecke ohnehin kein Essen inklusive, so dass man dies sowieso gegen Aufpreis extra im Vorfeld bestellen muss. Schau doch mal auf die Seite von Tuifly unter "Extras zum Flug", dort kannst du auch eine vegetarische Menüvariante bestellen. www.tuifly.com/RetrieveBookingExtras.aspx?culture=de-DE

Wenn es auf diesem Flug Essen geben sollte, musst du das vegetarische Essen schon vorher bestellen. Beim Einchecken oder gar erst im Flugzeug ist das meistens zu spät. Wenn du den Flug online gebucht hast, kannst du deine Essenswahl noch angeben. Wenn du den Flug im Reisebüro gebucht hast, würde ich dort anrufen, dann können die dir das vegetarische Essen bestellen.

Also bei mir gab's bis jetzt immer ein vegetarisches Essen. Ich glaube das ist sogar Pflicht bei den meisten Airlines, da es sonst eine Diskriminierung oder so wäre! Außerdem schmeckt das immer besser. Darum bestell auch ich Fleischliebhaber im Flieger immer Vegetarisch!

Vegetarische Gerichte in Griechenland?

Gibt es in Griechenland viele vegetarische Gerichte? Gibt es auch typisches Essen ohne Fleisch? Finden Vegetarier in Griechenland auch leckeres Essen?

...zur Frage

Vegetarisches Essen im Flugzeug?

Wann bzw wo bestellt man vegetarisches Essen fürs Flugzeug? Bei der Flugbuchung, oder erst kurz vorher beim Check-In?

...zur Frage

Meine Eltern wollen mich nach Kreta mitnehmen - gibt es da auch Discos und Strandparties?

Meine Eltern wollen mich noch einmal mit in den Urlaub nehmen. Sie fliegen nach Kreta und ich überlege, ob es mir dort nicht zu langweilig wird. Wer war schon einmal dort und kann mir sagen, ob es auch genug Discos und cooles Strandleben gibt. Parties und süße Typen - ist Kreta so? Soll ich mitfahren? Was meint ihr?

...zur Frage

Bekommt man bei Ryanair kostenloses essen auf dem Flug?

bekommt man bei Ryanair (BEI EINEM 4 STUNDEN FLUG!) kostenloses essen? Bei Tuifly zum beispiel bekommt man ein Sandwich und ein kaltes+warmes getränk kostenlos. Gibt es das bei Ryanair auch?, also bei einem 2 stunden flug nicht, das weiß ich ...

...zur Frage

Erste Flugreise....

Hi, wir haben unseren Urlaub gebucht wir haben noch eine weile zeit aber ich belese mich nun schon im internet :) ... es ist unse erste Flugreise....

was beachten, wielange vor Abflug sollte man am Flughafen sein, wir sind dort zum ersten mal und ich mag es nicht auf dem letzten drücker dort zu sein. unser flug soll laut aktuellem flugplan um 5.30 gehen... ich habe gedacht um 2:30 oder 3:00 am flughafen zu sein einchecken geht wohl ab 2h vor abflug richtig?

da es unsere erste flugreise sein wird auch noch mit 2 kindern mag ich lieber etwas mehr zeit haben :) auch wenn ich noch am geschlossenen check in schalten stehe...

wie läuft das ab. erst check in schalter dort gepäck aufgeben wie ist das mit dem Buggy gibt man den auch am check in schalter ab? kann man den bis zum flugzeug mitnehmen und dort abgeben? dann geht man durch die sicherheitskontrolle? und wartet dann in der flughalle bis man ins flugzeug geht?

auf was sollte man bei der ersten flugreise noch achten? achso wie fliegen von berlin schönefeld in die türkei...

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?