Was meint ihr, wie ist das Essen im Flugzeug - gibt es auch was Vegetarisches?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel ist es so, dass nahezu jede Airline eine mehr oder weniger große Auswahl an Spezialmenüs bietet, so auch vegetarisches Essen, welches aber immer im Vorfeld (meist bis allerspätestens 48 Stunden vor Abflug) bestellt werden muss. Bei Charter- und Billigfliegern sieht das oft etwas anders aus, jedoch musst du immer vor dem Flug aktiv werden.

Soweit ich weiß, ist bei Tuifly auf Kurzstrecke ohnehin kein Essen inklusive, so dass man dies sowieso gegen Aufpreis extra im Vorfeld bestellen muss. Schau doch mal auf die Seite von Tuifly unter "Extras zum Flug", dort kannst du auch eine vegetarische Menüvariante bestellen. www.tuifly.com/RetrieveBookingExtras.aspx?culture=de-DE

Wenn es auf diesem Flug Essen geben sollte, musst du das vegetarische Essen schon vorher bestellen. Beim Einchecken oder gar erst im Flugzeug ist das meistens zu spät. Wenn du den Flug online gebucht hast, kannst du deine Essenswahl noch angeben. Wenn du den Flug im Reisebüro gebucht hast, würde ich dort anrufen, dann können die dir das vegetarische Essen bestellen.

Gibt es zwar, fand ich aber nicht wirklich lecker. Vielleicht lieber etwas eigenes in der Tasche dabei haben, etwas, was dir wirklich schmeckt.