Was meint Ihr - welcher Cirkus in Deutschland ist der schönste und deshalb euer Lieblingscirkus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren im Mai in Dortmund im Zirkus Roncalli. Ein absolutes Highlight udn sicherlich DER Zirkus schlechtin !!! Wo dieser augenblicklich gastiert, bekommst Du über deren Website raus. Das Roncalli Programm steht dieses Jahr unter dem motto "All you need is laugh" ( getreu dem Beatles Song "all you need is love" ) - es ist sehr vielseitig und zu lachen gab es wirklich viel. Tip von mir: Bei den karten nicht sparen und vorne Logen reservieren - da habt Ihr den besten Blick ( allerdings kann es Euch dort auch pasieren, dass man Euch ins Programm miteinbezieht - zumindest Tanzen muss man zum grosen Finale dort ;o) mit den Artisten etc. Ist wirklich dort und wir haben den hohen Kartenpreis nicht bereut ! Nur der piccolo Rotkäppchen Sekt mit 8 Euro, den sie dort verkaufen, kann man sich sparen ;o))

ich finde den Cirkus Krone schön!! Ich liebe die Pferde und gehe mindestens einmal im Jahr dort hin - das ist mein Lieblingscirkus!

Mein Lieblingscircus ist "Cirque du Soleil" - ganz ohne Tiere, aber mit atemberaubender Akrobatik in zauberhaften Geschichten versteckt! Vom 28.8. bis 27.9. in Hamburg/Programm Varekai und vom 10.-14. November in Mannheim/Programm Saltimbanco.

Was auch immer Ihr macht, viel Vergnügen!

Wo finde ich das schönste Winzerdorf/Weindorf in Deutschland?

Suche für einen Ausflug mit den Eltern das schönste Weindorf in Deutschland. Ein nettes Winzerdorf, das sehenswert ist, wo sich die Anreise lohnt, wo sie ein bisschen Wandern und abends einen guten Tropfen genießen können. Wo könnte ich sie hinschicken? Wer weiss das?

...zur Frage

Schönste Studentenstadt in Deutschland?

Welches ist eurer Meinung nach die schönste Studentenstadt in Deutschland? Welche Städte sind eure Favoriten?

...zur Frage

Ich suche das schönste Opernhaus in Deutschland - wer weiss in welcher Stadt es steht?

Ich gehe gerne in die Oper und in Konzerte und suche deshalb ein sehr schönes Opernhaus für einen Besuch im Frühling. Was gespielt wird, ist mir nicht so wichtig, ich schaue mir (fast) alles an ;o). Könnt ihr mir sagen, welches das schönste Opernhaus in Deutschland ist? Das wäre nett.

...zur Frage

Deutschlands schönste Flohmärkte?

Habt ihr Tipps für die schönsten Flohmärkte in Deutschland? Wann und wo finden sie statt?

...zur Frage

Mit 17 alleine in den Urlaub fliegen? (mit Einverständniserklärung der Eltern)

Hallo liebe User! Ich plane mit einer Freundin zsm zu verreisen jedoch sind wir uns unsicher ob wir überhaupt alleine außerhalb von Deutschland Urlaub machen dürfen. Fliegen wäre ja kein Problem das machen wir schon seit 4 Jahren alleine aber wie sieht es denn mit dem Hotel aus? Dürfen wir uns da ohne Aufsichtsperson aufhalten? Natürlich würden wir uns eine Einverständniserklärung unserer Eltern besorgen aber wäre die überhaupt ausreichend? Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Wohin kann ich als Frau alleine verreisen, ohne einsam zu sein?

Zu zweit haben wir viele Länder in allen Kontinenten besucht, meist etwas abenteuerlich und dort, wo es Straßen gibt, mit Mietwagen. Alle Reisen habe immer ich geplant. (z.B. Amazonas, Galapagos, Usbekistan, Himalaya, Australien Outback, Tansania, Namibia etc) Jetzt bin ich alleine, mit eingeschränktem Budget und suche nach neuen, passenden Zielen. Ich möchte nicht organisiert verreisen, aber dabei auch nicht in Einsamkeit versinken. Großstädte halte ich maximal 3 Tage aus, aber wilde Landschaften und Tiere - vielleicht ausgehend von einem festen Standort mit Bett und Dusche- umso länger, ich würde gerne wandern (auch mal in einer geführten Wanderung), vielleicht schwimmen oder irgend etwas Dazulernen. Am besten eine Kombination von allem... (ja, ja, ich bin nicht bescheiden...) Ich spreche gut Spanisch, Englisch, Französisch, außerdem etwas Italienisch und Portugiesisch. Für alle Ideen je mehr, umso besser, egal wo (auch in Deutschland) bin ich - weiblich, nicht mehr jung, aber fit und neugierig- sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?