Was meint Ihr - welcher Cirkus in Deutschland ist der schönste und deshalb euer Lieblingscirkus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren im Mai in Dortmund im Zirkus Roncalli. Ein absolutes Highlight udn sicherlich DER Zirkus schlechtin !!! Wo dieser augenblicklich gastiert, bekommst Du über deren Website raus. Das Roncalli Programm steht dieses Jahr unter dem motto "All you need is laugh" ( getreu dem Beatles Song "all you need is love" ) - es ist sehr vielseitig und zu lachen gab es wirklich viel. Tip von mir: Bei den karten nicht sparen und vorne Logen reservieren - da habt Ihr den besten Blick ( allerdings kann es Euch dort auch pasieren, dass man Euch ins Programm miteinbezieht - zumindest Tanzen muss man zum grosen Finale dort ;o) mit den Artisten etc. Ist wirklich dort und wir haben den hohen Kartenpreis nicht bereut ! Nur der piccolo Rotkäppchen Sekt mit 8 Euro, den sie dort verkaufen, kann man sich sparen ;o))

ich finde den Cirkus Krone schön!! Ich liebe die Pferde und gehe mindestens einmal im Jahr dort hin - das ist mein Lieblingscirkus!

Mein Lieblingscircus ist "Cirque du Soleil" - ganz ohne Tiere, aber mit atemberaubender Akrobatik in zauberhaften Geschichten versteckt! Vom 28.8. bis 27.9. in Hamburg/Programm Varekai und vom 10.-14. November in Mannheim/Programm Saltimbanco.

Was auch immer Ihr macht, viel Vergnügen!