was meint ihr den so, Ich kann leider erst ab 1.10 Urlaub machen, und Ich möchte gerne für 2W nach Hvar, das Wetter soll dort beständig sein, jemand Erfahrung?

3 Antworten

Warum sollte das um die Jahreszeit nicht schön dort sein? Ich verstehe die Frage nicht.

meine warmes Meer, und gutes wetter

0

Frag' mal diesen @Pudlwauz .. Der ist zwischenzeitlich von Juni bis Oktober Klimafachmann für den Balkan rauf und runter.... :)

Achtung.... Bekannter Troll mit neuem Account...

wetter in sri lanka

hallo kann mir jemand sagen wie das wetter in srilanka im mai ist möchte urlaub in koggala machen ab 01.05 regnet es viel lat statistik 16 regentage

...zur Frage

Schottland im Oktober - ist das noch eine gute Reisezeit?

Wir möchten eigentlich in diesem Jahr noch Schottland bereisen, bekommen aber erst ab dem 13.10. Urlaub. Lohnt sich eine Reise dann vom Wetter her noch, oder sollten wir den Trip in das kommende Jahr legen? Was meint ihr?

...zur Frage

Badeferien im Winter?

Hallo, ich habe dieses Jahr leider erst im Spätherbst ( ab Oktober , November ) Urlaub. Kennt jemand eine Destination, welche nicht zu weit weg ist ( kann mit einem 2jährigen Kind keine 12 Stunden fliegen ) und in welcher man auch zw. Oktober und Dezember im Meer baden kann?

Vielen Dank

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Yoga Ashram in Rishikesh?

Möchte ein Ashram besuchen, habe einige Jahre Yoga Erfahrung. Wie ist das Wetter dort im November, ist es nicht zu heiß für Yoga?

...zur Frage

Schnorcheln mit Kindern in den Herbstferien Anfang November

Hallo, ich überlege in den Herbstferien noch zu verreisen mit 2 Kindern. Ich würde gerne noch mit ihnen Baden und Schnorcheln. Hatte ja schon Ägypten überlegt. Weil es soll auch günstig und nicht zu teuer sein. Hat jemand einen Tipp? Wo kann man sonst noch hin zum Schnorcheln, Baden und einfach eine Woche entspannen (Badeurlaub im Meer)? Ist Ägypten zu empfehlen oder zu gefährlich? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Wo kann man in den Monaten Juli-September gut tauchen und hat dabei noch schönes Wetter?

Ich habe leider nur die Möglichkeit von Juli-September in den Urlaub zu fahren. Ich würde total gerne einen Taucherurlaub machen, d.h. Kurs+Taucherschein . Leider sind die bekanntesten Inseln wie Malediven, Mauritius oder Trinidad&Tobago in dieser Zeit nicht wirklich geeignet, da Regenzeit ist. Weiss jemand vielleicht wo man im Sommer gut tauchen kann und das Wetter gut ist?(außer Ägypten)

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?