Was macht man am Abend in Tokio?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du einen fantastischen Blick bei Nacht auf die Stadt haben möchtest solltest du zum 45. Stock des Tokioter Rathaues hinauffahren. Die Aussichtsplattform ist von 9.30 bis 23.00 Uhr geöffnet. An klaren Tagen kann man sogar den Berg Fuji sehen.

Da gibt es eine Menge Dinge, die man unternehmen kann. Das hängt aber auch ganz davon ab, für was du dich interessierst!! Ich würde auf jeden Fall auch mein japanisches Fest oder in eine Karaoke Bar gehen! Karaoke ist das absolute Highlight dort und die meisten gehen da auch erst abends, also nach Feierabend, hin. Dort lernt man auch die ein oder anderen Japaner kennen.

Ansonsten gibt es wirklich noch eine Menge Sachen, die man am Abend in Tokio machen kann. Bist du während deiner Japan Reise nur in Tokyo??

[...]

rfsupport 26.01.2011, 12:46

Liebe spjapanreisen,

bitte achte in Zukunft darauf, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße,

Caro vom reisefrage.net-Support

0

Am besten du bleibst im Hotel ;-) und schaust dir diesen Film an ;-))

Seehund 25.01.2011, 13:14

:-)))

0

Was möchtest Du wissen?