Was macht ihr zum Valentinstag?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sonstige 46%
Städtereise (z.B. Paris, London ...) 23%
Ausflug in der eigenen Region 15%
Skiurlaub 7%
Wellness Kurztrip 7%
Flugreise Fernziele 0%
Flugreise Europa/Mittelmeer 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ausflug in der eigenen Region

Wir machen ein sehr langen Winterspaziergang weil wir endlich Zeit für uns haben und deshalb allein sein wollen - Fasching findet am Valentinstag für uns nicht statt - und danach koche ich für meine Süße - mindestens vier Gänge, ich bin noch am tüfteln, was bis jetzt sicher ist, ist Mousse au Chocolat und den Rest sehen wir dann - wenn es ihr geschmeckt hat wird sie hoffentlich noch bleiben...........

Städtereise (z.B. Paris, London ...)

Was für eine Frage. Am Valentinstag fährt man natürlich nach Paris, das ist die Stadt der Liebe! Außerdem ist Paris wunderschön. Die Franzosen verstehen was von Liebe und Valentistag. Erst ein wunderschönes Dinner in einem kleinen französischen Restaurant an der Sine und danach muss man natürlich auf den Eiffelturm fahren um sich Paris anzuschauen, besser geht es nicht am Valentinstag!Das würde ich dir vorschlagen!

Sonstige

Nix besonderes, Skifahren, Rodeln, Spazieren gehen, viel Schweinebraten essen, den Sonntag genießen, was auch immer das Wetter/der Tag so hergibt (definitiv nicht wegfahren, da gibt es schönere Jahreszeiten für Kurzurlaube, wenn's nicht grad Skifahren ist)

Was möchtest Du wissen?