Was macht den Reiz der Karibik aus - ist Jamaica noch urtümlich?

1 Antwort

Die Karibik ist schon sehr schoen. Tipp : Erstmal nachdenken was man fuer einen Urlaub machen will und dann die richtige Insel raussuchen. Ich wollte z.B. eine Insel mit weniger Touristen und sie sollte etwas gruener sein als z.B. Barbados. Ich war dann 3 Wochen auf Tobago.....der entspannteste Urlaub meines Lebens.

Alten Rum kaufen auf Jamaika, habt ihr Tipps für besondere Distillerien?

Wenn wir auf Jamaika sind, dann möchte ich mir auch einen schönen alten Rum kaufen und diesen dann mitnehmen. Habt ihr Tipps für besonders gute Distillerien?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten auf Dominica in der Karibik?

Welche Sehenswürdigkeiten gibt es auf der Insel Dominica in der Karibik? Was kann man dort alles unternehmen?

...zur Frage

Gibt es in Jamaika Rumfabriken, die man besichtigen kann?

Wir würden gerne eine Rumfabrik in Jamaika von innen sehen. Kann man eine solche besichtigen? Ev. auch verschiedene Rumsorten probieren und mehr über die Geschichte des Rums in Jamaika erfahren?

...zur Frage

Welche Karibikinsel ist relativ günstig?

Ich würde gerne mal in die Karibik, habe aber ein eher begrenztes Budget. Welche Insel würde sich denn da eignen? Bzw gibt es auch Teile der Karibik, die sich als Backpacker gut bereisen lassen?

...zur Frage

Wo kann man am günstigsten und schönsten in der Karibik tauchen?

Wo kann man in der Karibik günstig und mit tollen Aussichten tauchen?

...zur Frage

Mit dem Rucksack nach Jamaika und die Insel auf eigene Faust erkunden, geht das?

Einige meiner Freundinnen planen mit dem Rucksack nach Jamaika zu fliegen und die Insel auf eigene Faust zu erkunden. Ist das eine gute Idee? Vier Frauen um die 25 als Backpacker auf Jamaika unterwegs? Ich bin entsetzt und traue mich nicht mit zu fahren - bin ich ein Angsthase? Teilt ihr meine Bedenken? Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir sagen, ob es gefahrlos ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?